Meine Frage ist, ob es möglich wäre , wenn ich eine 7.1 Soundkarte auf meinem Mainboard habe, ob ich dann tortzdem ein 5.1 Sound System verwenden kann?
njet.. nichts wirde da schelechter..
Wenn du Box 1-7 mit dem signal versorgst.. kommt auf box 1.7 desselbe an.
Wenn du nur 5 hast.. und der vertärker danach nur 5 signale auch schaltet, kommt halt der gleiche rotz bei 5 raus .
Da wird nichts schlechter.. Sound ist zudem nie schlecht, dass geht nicht.
Nur Übertragungsmedien sind schlecht .
also die logitech sound systeme haben auch ein dicken bass hab selber welche auf meiner onboard soundkarte und es reicht ich meine wenn man es noch lauter drehen will dann brauch man einfach mal ein haus oder so ich kann meine auf keinsten auf volle lautstärke drehen dann klingen gleich die nachbarn bei mir...aber vom klangbild finde ich Z5500 schon perfekt kenn keine besseres soundsystem
Wenn du kein ebsseres kennst, heists lange nicht das es keines gibt, tut mir Leid.
Die Logitechteile sind extrem Basslastig, dass ist nichtmehr schön.
Zudem ist dieses tolle THX Zertifitkat total sinnlos, wie man auch sieht oder eher gesagt hört.
Rein klanglich, ist das Concept EMP schon überlegen, von anderen muss ich nicht erst reden. Um Boxen anständig zu nutzen brauchts eh einen Receiver.
Als PC Boxen langts vll. grad noch.. aber für mehr auch nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.