Gerade LAN-Parties haben regelmässig unter stimmungsvoll schummrigen Lichtverhältnissen zu leiden, die allzu oft eine fachgerechte Verkabelung verhindern, zumal die richtige Taschenlampe nur selten im kritischen Moment greifbar ist. Mehr lesen
Case-Modding ist hinreichend bekannt, doch derzeit läuft bei Intel die »Centrino Modding Competition«, bei der ausgewählte Modder sich über OCZ-Notebooks hermachen. Mehr lesen
Der Lindener Hersteller von PC-Beleuchtungskörpern und Modding-Gimmicks fällt in letzter Zeit immer öfter auch durch nützliche Accessoires auf. Mehr lesen
Case-Modder sind nicht mit extremer Rechenleistung ihres PCs zufrieden, man muss es dem Gigahertzboliden auch ansehen, was in ihm steckt. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Case-Modding und Verkabelung
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo miteinander,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Du kannst doch 10 oder 15m DVI-Kabel fertig kaufen. Auch das Frontpanel kannst Du getrost verlängern, achte dann nur auf gute Abschirmung, vor allem beim Audio. Auf der Länge hast Du sicher einige Radiosender drauf sonst^^
|
|
Mehr Informationen
|
super, danke für deinen Rat,
|
|
Mehr Informationen
|
so hab mich ein wenig mehr ins Thema reingelesen und noch ein Bild
|
|
Mehr Informationen
|
HÄ?
|
|
Mehr Informationen
|
Langsam glaub ich auch dass ein Hub einfacher wäre |
|
Mehr Informationen
|
hier der Link für die Skizze:
|
|
Mehr Informationen
|
Joar, mit VGA kannste das wohl nicht machen, das wird ziemlich wuschelig aussehen, dann. Daher hab ich ja oben schon gesagt: DVI muss her. Also Rechner braucht DVI-out und Monitor DVI-in.
|
|
Mehr Informationen
|
Die Frontpanellösung würde mir besser gefallen aber leider
|
|
Mehr Informationen
|
Hmm, ein 10m VGA-Kabel bekommste für ~10E das Stück, aber auf 10m isses schon blöde. Für die Paletten wirds ausreichen, früher hat man ja ganze Matrizen mit VGA verkabelt. Kannst halt für die Paletten keine 120Hz nehmen oder so. Wenn ein TFT dran hängt haste ja eh nur 60, das wird schon annehmbar sein. Aber garantieren tu ich nicht.
|
|
Mehr Informationen
|
Grad fällt mir noch was ein, wenn Du guten Sound willst und ein bisschen Ahnung hast... Dann kannste ungenutzte Cat5-Dosen für den Sound nutzen, Dir eine Adapterpeitsche zusammencrimpen und Ruhe ist. vielleicht. lohnt es sich dafür sogar noch eine 2er Dose einzusetzen und ein paar Meter Cat5 zu verlegen.
|
|
Mehr Informationen
|
Perfekt! Danke für die detaillierte Beschreibung!
|
|
Mehr Informationen
|
Na, danke! Aber da habe ich hier rund 50 Kollegen sitzen |
|
|