Anzeige
News

Leise Grafikkarte von Mad-Moxx

23. März 2005

Die Firma Mad-Moxx bringt mit der "Silent: X800 XL 256 MB PCIe" eine leise Grafikkarte auf den Markt. Mehr lesen

Twin Cool Tower: Leise Kühler für Server und Workstations

16. März 2008

Der hierzulande noch unbekannte Kühler-Hersteller Sahara Industrial will mit besonders leisen Kühler für Server und Workstations aufmerksam machen. Mehr lesen

Besonders leise Highend-Grafikkarten

14. November 2007

Zwei besonders leise MSI-Grafikkarten hat Alternate derzeit exklusiv im Programm. Die Nvidia-Beschleuniger der GeForce-8-Klasse sind mit Zalman-Kühlern ausgestattet. NX8800GTX-T2D768E Zilent und NX8800GTS-T2D640E Zilent heißen die beiden Grafikkarten, de Mehr lesen

XBox doch nur mit 8 GByte Festplatte

11. Oktober 2001

Genauso still und leise wie Microsoft Anfang des Jahres die Kapazität der XBox-Festplatte auf zehn GByte angehoben hat, wurde dieser Schritt jetzt wieder zurückgenommen. Mehr lesen

In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » BeQuiet ist eben nicht leise!

BeQuiet ist eben nicht leise!

Erweiterte Suche

Es gibt 273 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : BeQuiet ist eben nicht leise!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hey Leutz!

Ich habe mir heute das BeQuiet Dark Power PRO 650W gekauft, weil mein altes BQ 450W nicht mehr genug Saft für C2Q und Geforce 8800 GTX brachte.

Zu Hause hab ich das Ding in meinen Rechner reingebaut und ihn anschließend eingeschaltet.
Im Normalen Windowsbetrieb ist der Rechner angenehm leise.
Ich habe dann mal CoD4 gestartet und als ich ins Spiel kam, fing mein NT in einer ziemlich unangenehmen Tonlage zu fiepen an. Hab sofort den Rechner ausgemacht, weil ich Angst um meine Komponenten habe.
Hab mal bissl gegoogelt und gelesen, dass das normal ist ("Singende Spulen" ).
Stimmt das oder kann ich deswegen das NT umtauschen?

MfG xyz2k5

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ich würde versuchen es auszutauschen weil so kann das keiner aushalten

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Das deutet auf billige/fehlerhafte Elektrik hin. Weg mit dem Scheiß, denn vor allem junge Leute können sowas hören und verrückt davon werden.
Tritt übrigens auch gerne bei PowerColor Grafikkarten, Sapphire (früher) Grafikkarten und eben Billigscheiß auf.

Mehr Informationen

Alles klar!
Werde das Teil mal umtauschen.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Ja von sonem Fall hab ich heute morgen noch in einem anderen Forum gelesen. Der Betroffene hat die BeQuiet-Hotline angerufen und ihm wurde geraten eine Mail an den BeQuiet-Support zu schicken. Er würde das NT vom Ersatzservice erstattet bekommen.

Gruß Daniel

Mehr Informationen

So habe bei BeQuiet am Dienstag Nachmittag angerufen. Am Donnerstag kam dann ein neues. Anstatt einem 650er hat mir BeQuiet das 1000er geschickt - ohne Aufpreis versteht sich.
Das nenn ich mal Service!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Und der Rechner schnurrt wie ein Kätzchen :sol:

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

xyz2k5 schrieb :

Das nenn ich mal Service!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Ja!!!

Obwohl 1000W einen bisschen viel sind, für meinen Geschmack :P

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Naja, verticken und ein passendes kaufen :)

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » BeQuiet ist eben nicht leise!

Zu:

Google Anzeigen