Ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuen Laptop. Der Kaufpreis sollte bei ungefähr ~1700€ liegen womit man eigentlich immer gut bedient ist.
Das erste Notebook was ich hatte war ein Gericom... die Katastrophe pur!
Da ich jetzt meinen PC verkaufen möchte (Intel Pentium Dual Core 1,8 GHz auf 3,0 boxed + 4 Gig RAM + Nvidia 8600 GTS) und mir ein neues Laptop anschaffen will bin ich derzeit am grübbeln was derzeit die beste Lösung wäre. Das Laptop sollte im Prinzip den Rechner ersetzen.
Spiele: WoW, FIFA 08, Crysis, UT etc.
Büro: SciTE ^^
Da ich ab Dienstag im Büro arbeite und ich somit meinen Neuen "Rechner" sogesehn auch mit zur Arbeit nehmen kann ist das natürlich Ideal.
Ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Laptop einhollen.
Desweiteren sind Meinungen und Erfahrungsberichte von MSI Kunden gebraucht für die Kaufentscheidung.
Ich finde derzeit bei dem Produkt ist alles wirklich Top nur ich habe Angst das die Verarbeitung sowie die Geräuschtentwicklung doch ein wenig zu schlecht/laut wäre. Irgentwo muss ein Harken sein und eine Einsparung vorhanden sein weil für 1300 ist dieser Laptop wirklich unschlagbar...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.