Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Suche Crysis Konsolenbefehle mit Beschreibung

Suche Crysis Konsolenbefehle mit Beschreibung

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Suche Crysis Konsolenbefehle mit Beschreibung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, suche viele Crysis Konsolenbefehle welche auch ein bissle beschrieben sind =)
Hab gegoggelt, aber ich find nur welche die nicht beschrieben sind.
z.B. bei i_unlimitedammo = 1 (Unendlich Munition)
mfg hotpizza

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.03.2008 um 00:44:04
Anzeigen

http://www.tweakguides.com/Crysis_9.html

Manchmal frage mich, was Ihr so mit Google anstellt. Mit den Suchwörtern "crysis console command list", und das ist ja exakt das was Du suchst, steht der link an 3. Stelle.

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 29.03.2008 um 00:28:13
Antworten Anonyme

danke =) ich habs ja eig auf deutsch gesucht, aber so gehts auch, dann muss ich halt mein hirn bissle einschalten (wegen der englischen beschreibungen ^^)

Antworten hotpizza

So etwas gibt es fast nie in Deutsch, denn niemand hat Lust das ganze zu übersetzen... :)

Antworten Anonyme

Jo, deswegen hab ich hier mal nachgefragt, weil ich keine gefunden hab :P

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Suche Crysis Konsolenbefehle mit Beschreibung
Zu:

Es gibt 273 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen