Webcam Videos werden zu schnell wiedergegeben

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Webcams - Webcam Videos werden zu schnell wiedergegeben

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Ich habe mir vor kurzen die Webcam terratec x2 gekauft.
Wenn ich jetzt ein Video aufnehme klappt das auch alles wunderbar, aber wenn ich es anschaue wird es viel zu schnell wiedergegeben (Aus 30sekunden werden nur 24sekunden). Dies kommt vor wenn ich es mir direkt im Programm nach der Aufnahme anschaue, aber auch mit dem VLC-Player, dem WMP oder mit iTunes. Das Problem bleibt das gleiche.
Habe schon mehere Programme ausprobiert und habe jedesmal wieder dasselbe Problem (webcamxp, webcam companion...)
Ich habe auch schon ein Codecpack installiert, was aber auch nichts gebracht hat.

Die eigenschaften vom Mediaplayer als auch von dem Webcam Programm sagen beide
30fps.
Wenn ich aber ein Video mit nur 15fps aufnehme wird es zu langsam wiedergegeben

Ich habe alles auch schonmal auf einem xp-Rechner installiert und das Problem war das gleiche

Mein Betriebssystem ist Vista 64

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das macht mich noch wahnsinnig!
mfg
tom

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Webcams > Webcam Videos werden zu schnell wiedergegeben
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen