habe ein ca. 3 Jahre altes Notebook. Dieses möchte ich jetzt gerne upgraden und zwar mit einer neuen CPU.
Jetzt die Frage: der Laptop besitzt einen Pentium 4 3054 MHz und 478 Pin könnte ich diesen durch den hier ersetzen --> Intel Core 2 Duo T5600 1.83GHZ S478 ??
Also von den Steckplätzen scheint es ja zu funktionieren, aber ich weiß nicht ob das Motherboard (Chipsatz SiS 645DX) das auch verträgt?
Wenn jemand damit schon Erfahrung hat, bitte melden
Nachricht bearbeitet von Uwe am 17.09.2007 um 09:08:46
hat er bei mir auch gelästert
aber recht hat er
links kannst locker noch was wegschneiden
problem ist dass TH sagt dass der avatar so und so groß sein darf, dass dabei aber die spalten verrutschen wird nicht erwähnt (ist ja meist auch nicht üblich)
aber im ernst: wer kauft sich bitte nen alienware
dasselbe grieg ich im eigenbau um die hälfte billiger
nein is übertrieben, aber billiger ists auf alle fälle
und mehr geld ausgeben nur um zu sagen dass man nen alienware hat?
ne du
und bei nem selbst gebauten bin ich auch beim übertakten unbedenklicher
von wegen garantieverfall
und beim notebook zusammenbau kann man sich auch an billigere firmen halten (weil ja doch n problem ist die dinger zusammenzuschrauben)
Und das Schlimmste ist: Alienware ist ja eigentlich Dell.
Das ist so, wie mit einem VW Phaeton zu protzen. Oder dass ein Lamborghini eigentlich ein Audi ist, während Bentley und Bugatti zu VW-Markengruppe gehören. Teuer aber nicht zwingend besser. Und den einen oder anderen Schalter des Phaeton haben wir auch schon woanders gesehen
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Hallo,
zwischendurch @ topic:
habe ein Fujitsu Siemens Celsius H230.
Chipsatz i915.
Ich fürchte, das mit dem Core2Duo wird also sicher nicht gehen, stimmt das?
Werwarwoll? Klingt wie ein Weichspüler Löse bitte mal das Rätsel um den Nachstoss
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Was ist denn hier los? Ist das Problem vom Threadersteller schon gelöst?
@Jasicher
Allein dein Chipsatz verhindert schon die Unterstützung eines Mobile Core 2 Duo. Es wird also nichts.
Darüber hinaus wüsste ich gerne mal, was es mit den C2D@Sockel 478 CPUs auf sich hat, denn die laufen niemals auf irgendwelchen Pentium 4 Mobile Boards. Wer mir einen Link von einem Brett mit Sockel 478 und Core 2 Duo Unterstützung gibt, dass es noch zu kaufen gibt, erhält einen Finderlohn.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.