Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Was schaut ihr so für Serien Thread

Was schaut ihr so für Serien Thread

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Was schaut ihr so für Serien Thread

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Jetzt mach ich mal einen auf, was kuckt ihr so für Serien, auf DVD oder TV egal.

Ziemlich genial finde ich Dr. Who, Primeval, Stargate + Atlantis, Battlestar Galactica (leider wieder mal Pause), Blood and Ties ist auch ganz nett.

So richtig zum Kot.en finde ich die Einstellung von: Invasion (kann man verschmerzen), Surface (ist echt eine Frechheit) oder Threshold (Nemesis).

Bin gespannt ob es irgendwann mal wieder eine Enterprise gibt, hoffentlich im Jahr 2500+ und Terminator soll was kommen.

Nachricht bearbeitet von insane am 04.07.2008 um 10:53:01
Anzeigen

King of Queens - Stargate + Atlantis - Eureka - Immer wieder Jim

Antworten nighti

Bis vor Kurzem Lost, 24 und Heroes im Original bzw. der russischen Fassung, da solche Dinge erst im deutschen TV auftauchen, nachdem 20 Jahre ins Land gegangen sind. Leider sind Lost IV, 24 Staffel 6 und Heroes II alle zu Ende. Galactica war eigentlich auch ok. Momentan ist es ein wenig öde mangels Neuerscheinungen :(

Dr. House mag ich wegen der Sprüche ;)

Antworten FormatC

Und wie findet ihr Andromeda?

Antworten Niner

Ich dachte Jericho geht noch etwas weiter, in USA gibt es S1 22 und S2 3 Teile?, ich habs nur bis EP 14 gesehen :(

Dr. House ist genial (oh die Stunde ist um, Zeit meinen Patienten wieder etwas zu quälen). Was Sprüche angeht: Mein cooler Onkel Charlie (Two and a half Man) oder Becker (der in Damages den Frobisher spielt).

Heroes hab ich leider schon die 2te in eng gesehen, man bis die in D rauskommt und es dann endlich weitergeht.

Amdromeda, die 3te und 4te war geil, die 5te fand ich nicht mehr so toll. Etwas enttäuschend ist den Hercules Schauspieler jetzt in blöden Nebenrollen zu sehen, in Andromeda war er cooler.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 29.06.2008 um 00:29:01
Antworten 3D Mann

Ich fand die alten Enterprise Folgen schön, die mit Wiliam Schatner und A- Team und immer wieder belustigend war auch Mag Gyver, ich kann auch aus Knete und einer Stück Schnur eine Bombe basteln. :) Und kennt vieleicht noch jemand die Serie Viper, ich habs immer nur wegen der Dodge Viper geguckt.

Nachricht bearbeitet von Niner am 29.06.2008 um 00:24:12
Antworten Niner

Ich schau Simpsons

Antworten hotpizza

Also, die Simpsons sind Kult. :)

Nachricht bearbeitet von Niner am 29.06.2008 um 00:26:46
Antworten Niner

@formatC
Kennst du schon 4400, Supernatural, Sopranos, Firefly, The Unit ?

Was haltet ihr von Weeds, Dead Like me, Kyle XY oder Dexter ?

Simpsons dauert immer so lange, bis die nächste Staffel auf DVD rauskommt. Dann aber bitte nicht Futurama vergessen.

@procarion
Man jetzt muss ich Malcom kucken, das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf :)

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 29.06.2008 um 00:22:01
Antworten 3D Mann

Wer auf Simpsons und Futurama steht der sollte auch American Dad und Family Guy sich mal ansehen.

Antworten Niner

Ich stehe ja mehr auf Mystery und SciFi. Supernatural habe ich bis III/16 aufgenommen - das guckt aber nur meine Frau ;)

Die vierte Staffel von 4400 war ja schon letztes Jahr zu Ende, gibts da schon eine neue? Sopranos.. nee

Antworten FormatC

Southpark mit dem Mannbärschwein, nein Schweinebärmann, nein Bärschweinmann...

Ach ja der Kult Ren & Stimpy.

@formatC
Bis zur 4ten (4400) hab ichs auch gesehen, SF nur die üblichen noch: X-Files, Dead Zone, Babylon 5, Crusade, Firefly (Serenity ist der Abschlussfilm gewesen), Star Trek, Voyager, DS9, Farscape...

Odysee 5 war auch cool, aber eingestellt :(

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 29.06.2008 um 00:41:49
Antworten 3D Mann

Dr. House, liebe die Serie einfach :D

aber moment ist meine Nr. 1 eindeutig EUREKA...keine ahnung warum aber die serie hat es mir angetan...

Antworten 3n1gm4

Also Simpsons sind ganz oben bei mir und

Melcom mitendrin,
Scrubs Die Anfänger
King of Queens
Stargate
Kampfstern Galactica (mit den Cylons xD)
Two and a Half Man
Der prinz von Bel Air
A-Team =)
--------------------------------
Achtung Streng geheim (Das Centauri-Netzwerk fande ich darmals suuper)
Thunderbirds
Saber Rider und die Star Sherrifs (Mein bestEver)
Captain Future

ja mir fallen noch soo viele ein aber ich denke mal es reicht erst einmal

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 29.06.2008 um 02:27:15
Antworten C-h-r-i-s

3D Mann schrieb :

Achtung Streng geheim (Das Centauri-Netzwerk) kenne ich gar nicht,

Das war immer so spannend,und die hatten so einen Hammer Computer und alle hatten dieses suuper mini Laptop/Handy

der Wahnsinn =)

Für alle die es noch kennen, wer wollte darmals nicht auch ein Teil des Centauri-Netzwerk sein !

Albert und Victoria fühlen sich recht unglücklich in dem Waisenhaus von Sydney, wo sie seit dem Tod ihrer Eltern leben müssen. Ihr exzentrischer Onkel Joshua wird von den Behörden aufgefordert, die Kinder zu adoptieren. Joshua hat in der Nähe seiner Farm im australischen Busch ein Geheimlabor eingerichtet, das mit bester Computertechnik bestückt ist. Hier leben auch seine Assistentin und ihre zwölf Jahre alte Tochter Jemma. Mit Hilfe von Joshuas Computer gelingt es Jemma, über einen stillgelegten Satelliten Kontakt zu anderen Kindern in aller Welt herzustellen. Das Centauri-Netzwerk ist geboren. Alberts und Victorias Vater hat bis zu seinem Tod an dem streng geheimen Spacelab-Projekt Astrotel mitgearbeitet, dessen unkontrollierter Absturz auf die Erde unmittelbar bevorsteht. Im Computerhirn dieses Raumschiffs sind Daten von unschätzbarem Wert gespeichert, die Neville Savage, der größte Verbrecher aller Zeiten, um jeden Preis an sich bringen möchte%u2026

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 29.06.2008 um 02:41:47
Antworten C-h-r-i-s

Ich guck Stargate, NCIS, DR. House, Simpsons... Mehr fallen mir gerade nicht ein. Sehr viel Fern guck ich net.

mfg

Antworten Asmodis

Aso ja, die hab ich ganz vergessen:
Family Guy, American Dad

Antworten hotpizza

Mittlerweile schaue ich sehr wenig Fern. Mangels Zeit zocke ich lieber.
Aber damals fand ich Babylon 5 einfach nur genial. Schade das die Nachfolgeserie Crusade nie im deutschen Fernsehen lief.

Ansonsten wenn ich denn mal Fern schaue dann kommen meistens die ganzen CSI-Serien, Navy CIS, Numbers, etc...
Manchmal zappe ich auch zufällig in Scrubs rein, die Serie find ich auch hammer. Ich lach mich immer weg!

Antworten dar_freak

simpsons, primeval

Antworten carvahall

ich schau auch sehr, sehr selten fernsehr, also vielleicht so 5 mal im monat :D

Antworten hotpizza

Willkommen im Club ;-)

Wenn schaue ich eher Filme oder gehe ins Kino

Antworten insane

Jo, wenndann Filme, aber sonst kommt eigentlich nur schrott im fernsehr oder wiederholungen...

Antworten hotpizza

Moin

Wieso bin ich nicht überrascht, dass der 3D Mann Battlestar Galactica und Stargate SG1/Atlantis und Heroes anschaut? :D

Tjo, welche Sendungsnamen fielen hier noch, Firefly inkl dazugehörigem Serenity Film, sehr geil.
StarWars kann man ja fast als Mini-Serie bezeichnen :D
Wobei es hier bisher nicht so viele Trekkies zu geben scheint :o Da würde ich Voyager favorisieren.

Und dann gibt es noch etliche Anime, uA Ghost in the Shell Stand Alone Complex 1&2, aktuell schaue ich Dennou Coil. Claymore finde ich ebenso toll.

Antworten DHAmoKK

Dr.House, 4400, Die Simpsons, Melcome Mittendrin, King of Queens, Monk, Futurama, Dr.Who, A-team das war es glaub ich.

Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 05.07.2008 um 16:51:34
Antworten Jolly91

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8e/King_of_queens_logo.jpg
King Of Queens

http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4009750221570.jpg
Coupling

http://www.cardrunners.com/images/image/0_A_Team_1024.jpg
A-Team

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Sipsons, Futurama, Malcom Mittendrin, Switch (reloaded)...

Antworten Scavi

Finde Dexter, Law & Order, Criminal Intent, Malcolm, Dead like me, 24 - Twenty Four und Ren & Stimpy genial. Stromberg ist so saublöd, dass es schon wieder gut ist.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.07.2008 um 21:10:14
Antworten Trinity888
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Was schaut ihr so für Serien Thread
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen