Wie ihr oben lesen könnt, will meine mutter eine Anlage haben, nicht für den PC. Ich wusste nicht ob ich es hier reinschreiben sollte aber ich habs mal gemacht.
Da ich mich in den Anlagenbreich nicht so auskennen wie pc frage ich euch mal.
Sie will eine Bausteinanlage haben, Mit Verstärker und DVD Wechsler oder CD, was könnt ihr empfehlen was nicht so teuer ist, so bis 300 Euro denke ich mal oder so. Sollte das Übliche alles haben, schlagt mal was vor.
sorry, ohne boxen, die habe ich schon besorgt, nur verstärker und Wechsler, soll ja nicht gleich das ultimate sein, sachte sie
Schlagt mir einfach mal was vor
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 02.08.2008 um 16:37:05
Vorschläge (): Denon 3930 als DVD Player und Onkyo 906 als Verstärker. Boxen sollten dann schon min. Heco Statements sein xD.
Okay mal realistisch.. Verstärker gibts in der Preisklasse nur einen venrüntigen, dass is der Yamaha 361.. und der läuft grade aus, also dementsprechend gas geben. Kostet nur 140€ und sollte als Minimum dastehen.
Nettes Teilchen ist zB ein Onkyo 606 .
Dieser Yamaha 361 Verstärker, habe grad so mal schnell daten angeschaut, ist nicht schlecht find ich, danke dir Levi88.
Fehlt nur noch ein DVD oder CD Wechsler
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 02.08.2008 um 18:35:55
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.