gute Anlage für die Mutti

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : gute Anlage für die Mutti

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen

Wie ihr oben lesen könnt, will meine mutter eine Anlage haben, nicht für den PC. Ich wusste nicht ob ich es hier reinschreiben sollte aber ich habs mal gemacht.

Da ich mich in den Anlagenbreich nicht so auskennen wie pc frage ich euch mal.
Sie will eine Bausteinanlage haben, Mit Verstärker und DVD Wechsler oder CD, was könnt ihr empfehlen was nicht so teuer ist, so bis 300 Euro denke ich mal oder so. Sollte das Übliche alles haben, schlagt mal was vor.

Euer bigbatze

Anzeigen

für 300 Euro dvd wechsler verstärker und boxen ??

meinst du son 200 oder 300fach DVD Wechsler ?

normal kosten Boxen schon 200 Euro wenn man einigermaßen vernünftige nimmt. Und beim Verstärker biste auch je nach quali bei 100 bis 200 Euro.

Bei einem Preisrahmen von 300 Euro würde ich eher eine Kompaktanlage empfehlen.

Antworten soeren87

sorry, ohne boxen, die habe ich schon besorgt, nur verstärker und Wechsler, soll ja nicht gleich das ultimate sein, sachte sie
Schlagt mir einfach mal was vor

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 02.08.2008 um 16:37:05
Antworten bigbatze

Vorschläge (:P): Denon 3930 als DVD Player und Onkyo 906 als Verstärker. Boxen sollten dann schon min. Heco Statements sein xD.

Okay mal realistisch.. Verstärker gibts in der Preisklasse nur einen venrüntigen, dass is der Yamaha 361.. und der läuft grade aus, also dementsprechend gas geben. Kostet nur 140€ und sollte als Minimum dastehen.
Nettes Teilchen ist zB ein Onkyo 606 :P.

DVD Wechsler kenn ich net O.o..

Antworten Levi88

ja an Yamaha habe ich schon gedacht

Antworten bigbatze

Dieser Yamaha 361 Verstärker, habe grad so mal schnell daten angeschaut, ist nicht schlecht find ich, danke dir Levi88.
Fehlt nur noch ein DVD oder CD Wechsler

Nachricht bearbeitet von bigbatze am 02.08.2008 um 18:35:55
Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > gute Anlage für die Mutti
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen