Anzeige
News

QNAP Systems zeigt NAS-Speicher TS-101

23. Februar 2007

QNAP Systems aus Taiwan stellt das NAS Speicherlaufwerk TS-101 vor, das als 9 in 1 Netzwerklösung für Heim- und Büro-Anwendungen konzipiert wurde. Mehr lesen

Lindows 4.5 zum halben Preis

08. März 2004

Nun versucht Lindows, sein Windows-ähnliches Linux-System per Peer-to-Peer -Software zu vermarkten. Mehr lesen

Erneute Sicherheitslücken im Internet Explorer

26. November 2003

Wieder einmal fällt Microsofts Browser mit Sicherheitslecks auf. Mehr lesen

Schwerwiegender Fehler in Netscape 8

27. Mai 2005

Microsoft warnt Windows-Anwender vor Netscape 8. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » Problem mit Azureus (Torrent)

Problem mit Azureus (Torrent)

Erweiterte Suche

Es gibt 259 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Problem mit Azureus (Torrent)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

jedes mal wenn ich mit azureus eine datei herunterladen will habe ich folgendes Problem: für die ersten 30-45 sek läd er die datei mit vollem DL und dann sinkt der DL auf 0 und das internet friert komplett ein (browser, einfach alles!). danach das ganze spiel wieder von vorn.
hat jemand sowas ähnliches erlebt? was ist die lösung für das Problem?

Anzeigen

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hmm, das wird wohl am Bundestrojaner liegen. Der kappt bei linken Downloads über die Telefon-API von Windows das Download und bewahrt so präventiv vor Schaden. FrozenNet® nennt sich diese Technologie...

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

format c ist das ernsthaft so? würde mich ma interessieren seit wann das dann so is

mfg eni

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

LOL sehr gute erklärung :D Aber vielleicht liegts auch an den Dateien die ja wahrscheinlich Urheberrechtlich geschützt sind... Sag doch mal welche Dateien du laden willst dann kann man dir besser helfen :D

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

DRM (Dumme Richtig Maßregeln) ist schon was feines ;)

Bierschere, Schleimfeuer, Langohrsauger und Blaufrosch gehören nicht in Kinderhände. Und jetz erzähl bitte nicht, Du ziehst grade eine Linuxdistri...

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

also ich lade wirklich linux über torrent...warum auch nicht, geht ja auch schnell

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » Problem mit Azureus (Torrent)

Zu:

Google Anzeigen