Anzeige
News

Gesuchter Cracker "P.Power" in Spanien verhaftet

22. Juni 2005

Einer der meist gesuchten Software-Piraten ist in Spanien festgenommen worden. Mehr lesen

Apple startet Verkauf von Power Mac G5 in Taiwan

24. August 2004

Nachdem Apple zurzeit noch Schwierigkeiten bei der Auslieferung von G5 Power Macs in USA und Europa hat, wurde der Vertrieb nun in Taiwan gestartet. Mehr lesen

Firefox 2.0 Beta 2 zum Download

01. September 2006

Mozilla hat die Beta 2 von Firefox 2.0 zum Download freigegeben. Die neue Beta bringt im Vergleich zur ersten Version viele Verbesserungen und Neuerungen. Mehr lesen

Power over Ethernet soll leistungsfähiger werden

27. August 2004

Anstatt nur Netzwerkgeräte über Ethernet mit Strom zu versorgen, sollen künftig auch energiehungrigere Geräte wie Notebooks Strom aus dem Netzwerk beziehen. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

power button

Erweiterte Suche

Es gibt 268 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : power button

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hi leute
ich brauche eure Hilfe mein powerbutton am pc is defekt als notlösung nimm ich jetzt immer die kabel in die hand und verbinde diese kurz sodass der pc startet mir fällt nur keine passende lösung ein was ich jetzt für einen taster nehme in meinem zweitrechner steckt ein schlüsselstarter

danke für eure tipps im voraus
greetz jan

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

im BIOS kannst du einstellen, "boot from ps2 keyboard" oder sowas..

dann booted er, wenn du leertaste, enter oder irgendwas anderes auf der tastatur drückst :P

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

ok der thread kann zu ich hab eine hammergeile lösung heute mittag gebastelt und zwar habe ich ein usb verlängerungskabel in der mitte ausseinander geschnitten und dann das schwarze und das rote kabel mit dem mainboard verbunden,hab dann noch ein passendes loch ins gehäuse gefräßt um den pc zu starten muss ich jetzt meinen usb einstecken sodass kontakt zwischen den kabeln entsteht und in dann wieder hinausziehen

Zu:

Google Anzeigen