Hi !
ich hab mir heute Resident Evil 4 installiert !
Alles lief gut bis auf den Start.
Als ich auf das Icon doppelklickte, öffnete sich ein schwarzer Bildschirm als würde es laden ^^
Aber selbst nach ca 10 Minuten ging es immer noch nicht weiter.
Die ganze Zeit war nur ein schwarzer Bildschirm, ich weiß nicht woran das liegen könnte?
Helft mir bitte !
sascha2905
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.04.2008 um 14:05:33
ah ich glaube ich weiß worans liegt ! Ich habe die US version also brauche ich dazu auch einen US patch 1.1 aber den gibt es nicht....es gibt nur einen EU patch 1.1 !! ich müsste mir also so einen Patch besorgen....^^
Ich hatte es auch mal auf meinem Rechner zum laufen gebracht. Ich weis nicht mehr, wie genau ich das gemacht hatte, bin glaube ich irgendeiner Anleitung in einem anderen Forum (Gulli oder so) gefolgt. Hol dir doch den US-Patch wenns nicht funktioniert.
Bei mir lief es erst danach einiger Maßen Rund
(Abstürze zufällig alle 1-2 Stunden und nicht
mehr bei jedem Schei0 alle 10 Minuten)
und sah dann obendrein noch besser aus.
Ich habe ebenfalls DirectX 9.0c
Dazu den AMD Athlon X2 5450e
und ATi HD4670 mit Catalyst 9.2.
Hallo leute ich habe einen Problem das ich den patch nicht installiern kann ich starte kommt "installation destination is not found" fehler aber an der sprache kanns nicht sein weil ich alle sprachen hab 5 glaube ich ich habe 5 mal gedownloaden überall patch und weis nicht weiter bitte um Hilfe danke !!!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.