Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > wireless-Karte für notebook kaufen (acer tm 270) - easy frage

wireless-Karte für notebook kaufen (acer tm 270) - easy frage

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : wireless-Karte für notebook kaufen (acer tm 270) - easy frage

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,

habe eine easy frage für die herren hier -
ich bin wirklich ein laie - und ein nichtswissender, habe jetzt einige stunden damit verschwendet -
zu googlen und bin verzweifelt.

ich habe einen acer travelmate 270 (ist wirklich alt, läuft aber perfekt..) - nun verreise ich und
nehme meinen guten freund mit! jedoch möchte ich einen wireless-signal empfangen könnnen,
z.b. im hotel, restaurant, usw..

dafür hat mein acer anscheinend einen "steckplatz" für eine "pc Karte" - jedoch auf WAS
muss ich beim kauf achten, damit diese passt? es gibt sicherlich verschiedene typen.. usw?

lg und vielen dank,
acerman (eigentlich woman ;)!)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > wireless-Karte für notebook kaufen (acer tm 270) - easy frage
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen