Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Bluescream beim einlegen einer Spiele DVD ???

Bluescream beim einlegen einer Spiele DVD ???

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Bluescream beim einlegen einer Spiele DVD ???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo und zwar ich habe ein Problem. wenn ich bei meinen neu gekauften laptop asus f5sl series, wenn ich eine Spiele DVD einlege kommt ein bluescream und dann geht der pc aus und fährt sich neu hoch.
an was kann das liegen ??? ich habe windows xp home. service pack 2 drauf. und soweit ich weiß wurde kein dvd laufwerktreiber instaliert.

wer kann mir helfen ???

Anzeigen

ein thread reicht bitte closen

Antworten ladykiller

Dieses Thema wurde geschlossen durch Chill out

Antworten chill out
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Bluescream beim einlegen einer Spiele DVD ???
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen