EDIT:Welches 2.1 Soundsystem für PC ~200€

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : EDIT:Welches 2.1 Soundsystem für PC ~200€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

So... suche jetzt ein neues soundsystem für meinen PC, da mein logitech z3 doch nicht so der burner ist...
was haltet ihr von dem hier?
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm
habe momentan eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro und du würde ich auch gerne benutzen... man kann das teufel 2.1 ein per usb und Klinke-Cinch-Adapter anschliesen. nun ist die frage ist der sound besser wenn ich das soundsystem an meine soundkarte anstecke per Klinke-Cinch-Adapter als über usb?
welche 2.1 soundsystem würde ihr mir noch vorschlage?

Nachricht bearbeitet von klopod am 26.08.2008 um 16:49:29
Anzeigen

Push
Edit!

Nachricht bearbeitet von klopod am 26.08.2008 um 16:49:43
Antworten klopod

Logitech Z-2300... Teufel ist bestimmt nicht schlecht, aber kanns nicht bewerten. Das Z-2300 haut jedenfalls richtig rein ;)

Antworten DarkOppa

Ich habe ein Concept C.
Per USB würde ich generell garnix anchließen, das ist dafür alles andere als geeignet, dass ist ein DATENbus mit Störsignaleinwirkung bei dem auch interne Störsignale nicht gefiltert werden = lass die Finger davon.

Das Concept C ist im übrigen NICHT in der Lage meinen Schreibtisch anzuheben oder sonstigen Utensilien mit mehr als 1 Kilo Gewicht, ist dafür aber weit homogener als der Logitechkrempel und lange nicht so basslastig. (Was nicht heißen soll das es nicht rummst).
Allerdings reicht der Sub um 1 Stockwerk tiefer einige Gläser zum tanzen zu bekommen.

Ein weit besseres System bekommst du mit 2 Victa 300ern .. brauchste aber einen Verstärker.

Ich denke das Concept C ist äusserst ausreichend für deine Bedürfnisse, am Ende entscheidet aber DEIN Gehör und nicht meines. Beide bestellen, Probehören.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 29.08.2008 um 09:01:04
Antworten Levi88

Habe das Teufel Concept C am 27.08 bestellt... mal gucken wie es ist... wenn es nicht viel klanglich besser ist als mein z3, dann werde ich es einfach zurück schicken...

Nachricht bearbeitet von klopod am 29.08.2008 um 22:06:11
Antworten klopod
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > EDIT:Welches 2.1 Soundsystem für PC ~200€
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen