Das Werben für Boards in einem anderem Board entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie. Aber egal. Merkwürdig finde ich es allerdings, wenn man sich nur anmeldet, um lediglich einen Link auf ein Baukasten-Forum zu hinterlassen, dass buchstäblich aus nichts besteht. Keine Inhalte, ein 0815-Stangendesign und Null User. Helfen ist löblich, aber könntest Du bitte Dein Forum erst mal fertig stellen, bevor Du es bewirbst?
Zitat :
Fatal error: Call to undefined function: tportal_version() in /srv/www/vhosts/d3fq0n.de/httpdocs/Sources/Load.php(1726) : eval()'d code on line 29
Ohne Kommentar...
Ich zitiere mal aus den Regeln eines großen deutschen Spiele-Forums, in dem ich seit Jahren aktiv poste:
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Niemand missgönnt Dir Dein Forum. Aber erfülle es zunächst mit Leben, bevor Du ein großes Forum als Trittbrett benutzt. Ein paar gut geschrieben Tutorials, die Auskunft über Wissen und Qualität geben, wären das Mindeste, wenn es schon mit den Usern hapert
Nachricht bearbeitet von FormatC am 02.07.2008 um 20:43:48
---------------
Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.