Also ich habe seit anderthalb Jahren folgenden Media Player: Me 600s MM Multimedia
Dort lade ich mir immer meine Filme und Serien drauf und schaue sie dann gemütlich am Fernseher.
Problem ist jetzt folgendes:
Wenn ich den Media Player jetzt an meinen Computer anschließe ertönt noch das "Pling" Geräusch, aber dann passiert nichts mehr. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine ganzen Filme und kann auch nichts mehr darauf packen ;(
Zusatzinfos:
Am Fernseher funktioniert er noch tadellos. Im Gerätemanager wird der Media Player auch angezeigt und dort steht auch, dass das Gerät betriebsbereit ist und kein Problem vorhanden ist.
Außerdem habe ich den Verdacht, dass das in Zusammenhang damit steht, dass ich meinen PC vor ein paar Wochen mal komplett formatiert habe. Ich glaube, dass es danach nicht mehr ging, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher.
Ich habe Windows XP.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass unter Datenträgerverwaltung der Player erst dann angezeigt wird, wenn ich ihn wieder ausstöpsel. Dann wird er für eine ganz kurze Zeit angezeigt.
Falls noch Fragen sind, fragt ruhig, ansonsten bitte bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!