Fehler Meldung von Power DVD 8

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Fehler Meldung von Power DVD 8

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe mal eine frage, habe mir das Blu Ray Laufwerk von Kumpel ausgelien Habe es mal in meiner Kiste eingebaut um es mal zutesten nur leider bekomme ich immer nur eine Fehler Meldung von Power DVD 8 das mein DVI nicht geht und ich auf VGA umstellen soll da ist mein Beamer aber dran und das geht auch, aber warum nicht auf mein Monitor nicht? der Fehler heißt 0110

Anzeigen

Kennst du den Sinn von Satzzeichen? genau, das man es leichter lesen kann. Dann kann dir auch leichter geholfen werden.

Antworten airwalker
- 0 +

Vermutlich hat Dein Monitor oder Grafikkarte kein HDCP und darüber beschwert sich PowerDVD. Entweder Du verwendest zusätzlich da in Deutschland illegale AnyDVD HD. Oder probierst eine andere Software. Von Core WinDVD 9 Plus BluRay gibt's 'eine Testversion. Und von Arcsoft TotalMedia Theater gibt's zumindest ein Testtool, was die BluRay Fähigkeiten des Rechners angeht. Das eigentliche Programm kostet dann wieder.

Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Fehler Meldung von Power DVD 8
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen