Anzeige
News

MediaMarkt: 103-Zoll-Fernseher jetzt 50.000 Euro

03. Juni 2008

Massive Preissenkung beim Panasonic Plasma-Fernseher mit 103 Zoll Diagonale: Von 80.000 Euro auf 50.000 Euro hat MediaMarkt das Full-HD-Gerät gesenkt. Mehr lesen

Dragon-Notebook mit 20 Zoll Display von HP

14. Mai 2007

HP wird das 20 Zoll Notebook Pavilion HDX Dragon mit Core 2 Duo auf den Markt bringen. Mehr lesen

40" Full-HD-TV von Sony mit digitalem Doppeltuner

27. Juni 2008

Digitales Kabel (DVB-C) und Antennenfernsehen (DVB-T) kann dieser 40 Zoll-TFT von Sony gleichzeitig empfangen. Highlights: Full-HD, 24p, Hybridtuner. Ab 999 Euro listen ihn Onlinehändler. Mehr lesen

Hyundai stellt HD-Flachbild-TVs vor

15. August 2006

Hyundai zeigt auf der IFA 2006 in Berlin LCD- und Plasma-Flachbildfernseher in verschiedenen Preisklassen. Mehr lesen

In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » LG 19 Zoll LCD (HDTV) an den Computer anschließen?

LG 19 Zoll LCD (HDTV) an den Computer anschließen?

Erweiterte Suche

Es gibt 263 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : LG 19 Zoll LCD (HDTV) an den Computer anschließen?

j3k
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich hatte vor meinen LG 19 Zoll HDTV Fernseher an meinen Computer anzuschließen, in dem ich eine 8800 GTX verwende, damit ich besser zocken kann weil ich sonst nur einen alten 17 Zoll TFT habe.

Geht das mit einem speziellen Kabel einwandtfrei?
Habt ihr Tipps für mich?

Mfg

Nachricht bearbeitet von j3k am 14.02.2008 um 13:28:46
Anzeigen

j3k
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Weiss niemand etwas ??

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

1. Wäre die genaue Monitorbezeichnung äußerst nützlich
2. Wird deine 17 ebensogute, wenn nicht sogar bessere Bildqualität haben, denn bei einem 19'' Fernseher ist das sicherlich das ach so tolle "HD-Ready" also maximal 13xx mal xx und Full-HD ist meist ab 38-42'' zu haben (Fernseher) und ab 24'' bei Monitoren.
3. Sollte an sich nicht das Problem sein mit dem Anschliessen, wenn du die passenden Kabel bekommen kannst, DVI zu HDMI sollte passen.

Nachricht bearbeitet von f1delity am 18.02.2008 um 15:01:08

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » LG 19 Zoll LCD (HDTV) an den Computer anschließen?

Zu:

Google Anzeigen