multimedia festplatte/ nas

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : multimedia festplatte/ nas

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

nachdem ich in diesem forum schon einige male wirklich gut beraten worden bin, probiere ich einfach noch mal mein glück :-)
und zwar bin ich auf der suche nach einer "multimedia festplatte".
da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus und habe im internet auch nicht wirklich viel information gefunden.
also, bin auf der suche nach einer relativ günstigen aber guten mutlimedia festplatte bzw. nas welche ich an den fernseher anstecken kann. zur zeit bin ich noch mit einem alten fernseher unterwegs, d.h. dass es gut wäre, wenn die festplatte/nas einen scart ausgäng hätte.
ich werde aber mal (in mehr oder weniger ferner zukunft) auf hdmi umsteigen.

hat wer links bzw. tips etc. wo ich mich näher informieren kann bzw. die ultimative lösung für meine anforderungen.

danke im vorraus

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > multimedia festplatte/ nas
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen