kann Dir leider nicht wirklich helfen bei Deiner Auswahl
Ich bin auch grad auf der Suche und bin auf den "kleinen" Bruder gestoßen (LE-37M86BD) und ihn auch als erste Wahl genommen außer ich höre noch Gegenteiliges
Bist wahrscheinlich eh schon über den Testberich hier bei THG gestolpert ansonsten
Ist ein tolles Gerät und ich bin absolut zufrieden damit. Habe damals lange gesucht bevor ich mich entschieden habe. Wenn es bei euch ein LCD werden soll, dann kann ich euch diesen Samsung aufjedenfall empfehlen.
Der 37" hat ein anderes Display verbaut als der 40". Unterschiede konnte ich beim direkten Vergleich im MediaMarkt nicht wirklich feststellen.
Ich musste meinen Samsung jedoch bereits 2 mal umtauschen, der Erste hatte ein defektes Board(ging nach 5 min immer aus) und der Zweite einen Pixelfehler.
War aber alles innerhalb der 2 wöchigen Rückgabefrist, also hat es kein Problem dargestellt.
Bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem LCD - klare Kaufempfehlung.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.