Wort:    Username:           

Hallo,

könntet ihr eigentlich einen besseren Fernseher als den hier empfhehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a243126.html

Preislich ca. gleich (kann auch etwas teurer sein).
Optimiert für:
- PS3
- Sat TV
- Computer

Sollte ein LCD sein.
Danke

Nachricht bearbeitet von am 17.02.2008 um 09:28:56
Anzeigen

Hallo

kann Dir leider nicht wirklich helfen bei Deiner Auswahl
Ich bin auch grad auf der Suche und bin auf den "kleinen" Bruder gestoßen (LE-37M86BD) und ihn auch als erste Wahl genommen außer ich höre noch Gegenteiliges

Bist wahrscheinlich eh schon über den Testberich hier bei THG gestolpert ansonsten

http://www.tomshardware.com/de/LCD [...] 39827.html

Wenn irgend wer schon diesen Fernseher hat oder einen aus der M86 Serie wär es toll einen kurzen Erfahrungsbericht zu erhalten

Antworten kazooo

Also ich habe den 37" M86.

Ist ein tolles Gerät und ich bin absolut zufrieden damit. Habe damals lange gesucht bevor ich mich entschieden habe. Wenn es bei euch ein LCD werden soll, dann kann ich euch diesen Samsung aufjedenfall empfehlen.

Der 37" hat ein anderes Display verbaut als der 40". Unterschiede konnte ich beim direkten Vergleich im MediaMarkt nicht wirklich feststellen.

Ich musste meinen Samsung jedoch bereits 2 mal umtauschen, der Erste hatte ein defektes Board(ging nach 5 min immer aus) und der Zweite einen Pixelfehler.
War aber alles innerhalb der 2 wöchigen Rückgabefrist, also hat es kein Problem dargestellt.

Bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem LCD - klare Kaufempfehlung.

Antworten Pureman
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > Kaufberatung Fernseher
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen