Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Vista Business langsam... mal anders!

Vista Business langsam... mal anders!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Vista Business langsam... mal anders!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hiho...

Hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Vista...
Ist ein Upgrade von XPH SP2 auf Vista Business... (oschinool ^^)

Die ganze Suppe lief eigentlich prima, aber im Moment gurkt sich meine Möhre total einen ab, beim öffnen von Programmen, anzeigen von Ordnerinhalten, etc :heink:

System is ein FSC Amilo PA1538... Turion64 X2 (1,6er Kerne), 2 Gig RAM, 120er SATA Platte...

Treiber sind alle aktuell, BIOS auch.

Das tolle ist, dass die Kiste lt. Anzeige KAUM Auslastung hat (Prozessoren je ca. 10-12%, RAM 30%)...

Und da bleibts auch, wenn ich was starte, was öffne, etc... Dauert halt ewig!
Vorher liefs eig. ganz performant...

eine Idee???

Als Software läuft permanent: Avast, Die Sidebar, Tor, Privoxy.
Außerdem hängt noch ein 2 GB USB-Stick als Ready-Boost dran...

Ich geh hier echt kaputt -.-

Gruß,
Alex

PS:
Werd die Nacht über mal die Platte defraggen... Vlt. hilfts ja ein bisserl...

Anzeigen

Als Update installiert? o.O
Einmal Plattmachen und Vista neu drüberbügeln und fertig, Updateinstallationen sind immer grottig.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Vista Business langsam... mal anders!
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen