Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > reicht die performance des neuen tec-direkt pc's
Wort:    Username:           

hi leute habe mal ne frage, habe mir letzten mittwoch für 499 € einen neuen pc bei der firma
tec-direkt.de gekauft bin auch mit dem rechner sehr zufrieden aber weiss nicht genau ob
er ausreichend ist um die neusten spiele zu zocken? sprich far cry 2, lost planet usw.
habe mal die technischen daten gelistet würde mich über kompetente antworten und ratschläge freuen
schon mal vielen dank im vorraus.

Intel Core 2 Duo 6550E
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E (2x 2.33Ghz)
- 2048 MB DDR2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte SATA 2 Samsung/Maxtor
- 18x DVD Double Layer Brenner LG
- 512 MB NVIDIA® GeForce™ 8500GT PCI-E
- ASUS® P5GC-MX Mainboard
- 450 Watt Power Case Coolermaster Elite 331
www.tec-direkt.de

Anzeigen

Mit der Grafikkarte wirst du nicht so viel Spass haben, der rest ist ok.

Ich bin der Meinung für 500€ kann man besseres bekommen.

Antworten haque

danke dir für deine schnelle antwort habe mir gerade bioshock installiert läuft super flüßig also mal abwarten

Antworten harryf

Für ne Performanceaussage wäre eine Angabe zu Dx9 oder Dx10 eigentlich schon sinnvoll.
Dx9 - mittelmäßig, also 1024x768 med-hi flüssig spielbar
Dx10 - grottig, die Grafikkarte reist in Dx10 nichts

und wir hatten hier glaub ich auch schon genug Threads mit 500€ Rechnern die ne bessere Performance hatten.

EDIT: oben Auflösung geändert, gewohnheitsmäßig 1280 geschrieben :/

Nachricht bearbeitet von f1delity am 24.10.2007 um 16:17:03
------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Die Karte ist insgesamt absoluter Bullshit und mit aktuellen games in dx9 ist auch nicht viel mit mid-high bei 1280x1024.
Diese Karte würde ich bestenfalls in einen Office Rechner knallen!

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

mit den 16 shadern und der miserablen speicheranbindung, reißt die karte höchstens auf mittel bei 800x600 in bioshock vernünftige fps (50-60)

mainboard i945gc ??? wusste gar nicht, dass der chipsatz 1333 mhz fsb kann o_O

edit:
hahaha
ich zitiere:

Zitat :

Maximale Busgeschwindigkeit
800 MHz

dein prozessor läuft demzufolge mit 1.4 ghz , nicht 2.33 ghz

lad mal cpu z runter und schau wie die einstellungen sind:
http://www.pminsane.eu/share/24100711935317125cpuz.exe

Nachricht bearbeitet von pminsane am 24.10.2007 um 18:45:00
------------------------------ [QUOTE]Namen und der Satzanfang beginnen immer mit einem Großbuchstaben[/QUOTE]
nö, zu faul sry :P
Antworten pminsane

Das Board ansich unterstützt aber FSB 1333

Zitat :

i945GC/ICH7 • µATX • VGA/USB 2.0/LAN/SATA II/5.1 Audio (ALC883) • 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 1333

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

lol es gibt 2 versionen...
einmal die non 1333 version:
http://de.asus.com/products.aspx?l [...] odelmenu=1
und dann die 1333 version:
http://de.asus.com/products.aspx?l [...] odelmenu=1

asus verpasst dem 945 chipsatz 333 mhz fsb.... ich glaub die ticken nimmer richtig.... ich frage mich, wie viel spannung die dem chipsatz wohl zugemutet haben, damit er das auch IMMER stabil hinbekommt...

Antworten pminsane

Naja ich denke hier ist das 1333er verbaut,aber wenn man das mal so überschlägt sitzt wahrscheinlich bis auf die CPU ist garantiert das Billigste vom billigstem verbaut damit man auch bei 499€ noch profit macht!
Bei der Grafikkarte krieg ich ja schon die Krätze wenn ich den Namen lese:D

Antworten insane

Immer diese debile Firmenwerbung hier. Allerdings geht der Schuss wohl nach hinten los. Nach diesem debilen Stussgeposte wird sich wohl kaum noch einer bei dreck-direkt.de so einen miesen PC kaufen. Sowas gehört schlichtweg angezeigt.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > reicht die performance des neuen tec-direkt pc's
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen