hi leute habe mal ne frage, habe mir letzten mittwoch für 499 € einen neuen pc bei der firma
tec-direkt.de gekauft bin auch mit dem rechner sehr zufrieden aber weiss nicht genau ob
er ausreichend ist um die neusten spiele zu zocken? sprich far cry 2, lost planet usw.
habe mal die technischen daten gelistet würde mich über kompetente antworten und ratschläge freuen
schon mal vielen dank im vorraus.
Intel Core 2 Duo 6550E
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E (2x 2.33Ghz)
- 2048 MB DDR2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte SATA 2 Samsung/Maxtor
- 18x DVD Double Layer Brenner LG
- 512 MB NVIDIA® GeForce™ 8500GT PCI-E
- ASUS® P5GC-MX Mainboard
- 450 Watt Power Case Coolermaster Elite 331
www.tec-direkt.de
Für ne Performanceaussage wäre eine Angabe zu Dx9 oder Dx10 eigentlich schon sinnvoll.
Dx9 - mittelmäßig, also 1024x768 med-hi flüssig spielbar
Dx10 - grottig, die Grafikkarte reist in Dx10 nichts
und wir hatten hier glaub ich auch schon genug Threads mit 500€ Rechnern die ne bessere Performance hatten.
Die Karte ist insgesamt absoluter Bullshit und mit aktuellen games in dx9 ist auch nicht viel mit mid-high bei 1280x1024.
Diese Karte würde ich bestenfalls in einen Office Rechner knallen!
asus verpasst dem 945 chipsatz 333 mhz fsb.... ich glaub die ticken nimmer richtig.... ich frage mich, wie viel spannung die dem chipsatz wohl zugemutet haben, damit er das auch IMMER stabil hinbekommt...
Naja ich denke hier ist das 1333er verbaut,aber wenn man das mal so überschlägt sitzt wahrscheinlich bis auf die CPU ist garantiert das Billigste vom billigstem verbaut damit man auch bei 499€ noch profit macht!
Bei der Grafikkarte krieg ich ja schon die Krätze wenn ich den Namen lese
Immer diese debile Firmenwerbung hier. Allerdings geht der Schuss wohl nach hinten los. Nach diesem debilen Stussgeposte wird sich wohl kaum noch einer bei dreck-direkt.de so einen miesen PC kaufen. Sowas gehört schlichtweg angezeigt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.