Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Call of Duty - Mehrspieler-Modus funktioniert nicht!

Call of Duty - Mehrspieler-Modus funktioniert nicht!

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Call of Duty - Mehrspieler-Modus funktioniert nicht!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!!!
Ich habe mir Call of Duty zugelegt und dazu noch die Grafikkarte GeForce 8800 GTS 512MByte.
Jetzt wo ich sie eingebaut habe funktioniert der Einzelspieler Modus wirklich gut, doch wenn ich den mehrspielermodus öffnen will schreibt Windows: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr, es wird für eine Lösung für das Problem gesucht.
Ich verstehe nicht warum der Einzelspieler-Modus funktioniert und der Mehrspieler-Modus nicht.
Bitte um Hilfe!!!
Danke mfg thomas

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.04.2008 um 19:20:06
Anzeigen

lass mich raten Vista? patch laden!!

Antworten ladykiller

RICHTIG!!! Welchen patch und wo???

Antworten thomas16

nehmen sie den^^
http://www.chip.de/downloads/Call- [...] 67538.html
wenn du denn schon hast dann mal über dein icom und wählen als administrator ausführen dann geht es auch meistens

Antworten ladykiller

danke!!! Ist echt das beste forum im internet!!!
Mfg thomas

Antworten thomas16

Hallo habe das selbe Problem habe den Patch runter geladen funktioniert aber immer noch nicht immer noch iw3mp.exe funktioniert nicht mehr!!! Wer kann mir helfen hab die Vista 64 bit Version. Danke

Antworten Anonyme

@bayernpoldi Rechtsklick auf die iw3mp.exe, Eigenschaften, Kompatibilität, Windows Service Pack 2, übernehmen.

Antworten hotpizza

habe jetzt den patch installiert und kann immer noch nicht den mehrspieler modus spielen. Habe windows vista 32 bit...
Bitte um Hilfe

Antworten thomas16

habe jetzt den patch installiert und kann immer noch nicht den mehrspieler modus spielen. Habe windows vista 32 bit...
Bitte um Hilfe

Antworten thomas16

Micro hinten im Klinke der Soundkart eingesteckt?
Wenn nein, dann stürtzt der Multiplayer immer ab.

Also irgendwas als Mic einstecken und fertig.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

danke für den tipp jetzt funktioniert zwar der multyplayer modus...ich kann jetzt aber wenn ich in einem server drin bin nicht spielen: es steht das meine serververbindung getrennt ist!
Ich kann aber alle server aktualisierne und komme auch in jeden hinein, doch dann kann ich nicht spielen, oder nur so das es extrem zockelt.
Kann das nur an der Internetverbindung liegen??? (drahtlos)
mfg thomas

Antworten thomas16

jetzt geht auch das internet...doch jetzt werde ich nach einer minute spielzeit von punk buster gekicked!!! Was soll ich jetzt tun???

Antworten thomas16

es kommt die meldung: service communication failure: PnkBstrB.exe initialization failure

Antworten thomas16

Stell diese Frage doch mal in einem CoD4-Forum, ich weiß dazu nichts, könntest aber mal Punkbuster updaten.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Hier mal PB Update: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Es kann auch sein das du gecheated hast und dann Global banned bist =)
Dann müsste aber was von Globalban stehen.

Antworten hotpizza

gecheated hab ich nicht...hab nur eine minute oda so gspielt!!! Außerdem mach ich sowas generel nicht...

Antworten thomas16
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Call of Duty - Mehrspieler-Modus funktioniert nicht!
Zu:

Es gibt 198 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen