Hallo!!!
Ich habe mir Call of Duty zugelegt und dazu noch die Grafikkarte GeForce 8800 GTS 512MByte.
Jetzt wo ich sie eingebaut habe funktioniert der Einzelspieler Modus wirklich gut, doch wenn ich den mehrspielermodus öffnen will schreibt Windows: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr, es wird für eine Lösung für das Problem gesucht.
Ich verstehe nicht warum der Einzelspieler-Modus funktioniert und der Mehrspieler-Modus nicht.
Bitte um Hilfe!!!
Danke mfg thomas
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.04.2008 um 19:20:06
Hallo habe das selbe Problem habe den Patch runter geladen funktioniert aber immer noch nicht immer noch iw3mp.exe funktioniert nicht mehr!!! Wer kann mir helfen hab die Vista 64 bit Version. Danke
danke für den tipp jetzt funktioniert zwar der multyplayer modus...ich kann jetzt aber wenn ich in einem server drin bin nicht spielen: es steht das meine serververbindung getrennt ist!
Ich kann aber alle server aktualisierne und komme auch in jeden hinein, doch dann kann ich nicht spielen, oder nur so das es extrem zockelt.
Kann das nur an der Internetverbindung liegen??? (drahtlos)
mfg thomas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.