Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Externe USB 2.0 Festplatte an USB 1.1 Host Controller am DSL Router?

Externe USB 2.0 Festplatte an USB 1.1 Host Controller am DSL Router?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Externe USB 2.0 Festplatte an USB 1.1 Host Controller am DSL Router?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle miteinander!

Ich habe vor meine ungenutzte WD 800BB in ein USB 2.0 Festplattengehäuse zu verfrachten und dieses dann an einen DSL-Router anzuschließen.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich demnächst den W900V von T-Com vergünstigt kaufe der leider nur einen USB 1.1 Controller besitzt, oder für mehr geld :heink: einen Router mit USB 2.0 Controller kaufe.
Wird die Platte an einem USB 1.1 Anschluss erkannt? Die Übertragungsrate (falls die Rate nur auf 1.1 Standard gedrückt würde) würde doch für den Upload bei DSL 6000 bzw. 16000 locker reichen oder?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Vielen Dank

Anzeigen

Die Festplatte sollte erkannt werden... USB 2.0 Geräte laufen normalerweiser auch an einem USB 1.1 Controller... nur eben mit verminderter Übertragungsgeschwindigkeit

Antworten gamefreaktegel
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Externe USB 2.0 Festplatte an USB 1.1 Host Controller am DSL Router?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen