Sony Walkman VS Apple IPOD

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Sony Walkman VS Apple IPOD

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

HI Coummunity mein Brüderchen hat in einem Monat Geburtstag und er wünscht sich nen Walkman oder nen Ipod.

Erh hört eher so ähh Peter Fox und so nen kram auch nen bissel Techno Electro.

Besonders toll findet er den Walkman S739 F oder der Ipod Nano

Meine Frage ist wer von den beiden is Klangtechnisch der bessere ?? Es geht nur um klang sowas wie Touchscreen will er nicht..

WELCHER IST BESSER von der Handhabung ich spreche so von Erhfahrung mit Itunes + co .

MFG

Anzeigen

Hallo,

also ich kenn nur iPods. An sich super einfache Bedienung, iTunes ist Fluch und segen zugleich. Akku hält lange.

Zum Klang, die mülligen Applekopfhörer wegwerfen und ordentliche von Senheiser, Sony oder what ever dran. Ich mag die in-Ear, da sie bequem sind und der Klang einfach top ist.

MFG

Antworten michael21

ich kenne beides und habe auch beides gehabt.....nachdem mein ipod abgeraucht is ,als er mal runtergefallen ist (-.-) hab ich auf empfehlung eines freundes den sony walkman "NWZ-A828" zugelegt.

isn super feines ding...gute klangqualität...bass superb, kann videos, bilder und hat bluetooth:D

und mich muss michael 21 zustimmen die inear kopfhörer(die btw mitgeliefert werden werden) unterstützden den super klang....allerdings muss man aufpassen dassse heile bleiben.....zumindest die sony dinger kosten 30-35 Euro in der neuanschaffung..

------------------------------ i5 750 @ 3GHz@turbo|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Sony Walkman VS Apple IPOD
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen