Ich will gerne auf meinem PC meine Sendung schauen wie Raw ( Wrestling ) es kommt zwar Smack Down auf DSF aber wollt zu gern auf mein Computer auch Raw im TV schauen. eine schnelle Leitung habe ich. Wollte wissen ob jemand weiss einer auf welchen Kanal das läuft und mit welchen kostenlosen Programm ich das schauen kann auf meinem PC?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.08.2008 um 19:28:17
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht genau was du meinst. Du willst also TV auf deinem PC schauen, richtig? Eine TV Karte hast du? Und jetzt brauchst du noch eine Software für die Karte oder wie? Ich verstehe das nicht so ganz was du meinst
Nein nicht über die TV Karte, habe zwar eine aber die ist so eine billige und will icha uch net, wie es zeromaster meinte ich richtig- Zattoo habe ich schon udn auch geschaut nichts gefunden, bissle gegoogelt habe ich schon, nichts gefunden aber eine idee mit steam mal zu googlen wäre gut, hat sonst eine idee??
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 23.08.2008 um 20:51:59
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.