Restwert meines alten PCs?

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Restwert meines alten PCs?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich möchte meinen alten Rechner an einen Freund verkaufen, deswegen wüsste ich gern einen fairen Restwert der Teile, ohne Gewinnabsicht oder so..

Mainboard: Epox 8RDA+

Netzteil: be quiet BQT P4-400W-S1.3

CPU: AMD Athlon XP 2800+
CPU-Kühler: Thermaright SLK-900U (mit 90mm Papst 3412 N/2GLLE)

GPU: Nvidia 7600 GT (256 MB)

Speicher: 2x 512 MB DDR-RAM Infineon CL 2,5

Festplatte: Western Digital WD800JB

DVD-Laufwerk: AOpen DVD-1640 PRO-A (mit Pioneer Firmware)
CD-RW-Brenner: CyberDrive CW099D (52x/24x/52x)

Ciao
jenzi

Anzeigen

Auf Grund der ordentlichen Grafikkarte und des Markennetzteils würde ich so um die 150€ schätzen. Mehr sicher nicht.

Antworten FormatC

Da Epox als MB-Hersteller scheinbar bereits auf dem Weg zum Friedhof ist und mit 1GB zu wenig wären, würde ich auf 125 Euro taxieren. :)

Antworten Anonyme

epox tot? abwarten totgeglaubte leben länger :D aber zu dem preis von 150 würde ich auch ehr tendieren, evtl schaffst du auch 200, wenn du einen ganz schlauen bei ebay erwischst^^

Antworten 3n1gm4

Ich sagte nicht tot, sondern auf dem Weg zum Friedhof... :)
Die Seite lädt urlangsam, die regionalen Seiten geht fast alle nicht mehr richtig. Die letzten news sind aus März 2007. Und dann versuch mal irgendwo ein neues Epox-Board zu kaufen. Wenn das nicht bereits halbtot ist... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Restwert meines alten PCs?
Zu:

Es gibt 115 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen