Ende August will Ebay sein neues Angebot Ebay Express starten. Es richtet sich an gewerbliche Verkäufer, die Neuware zu einem festen Preis verkaufen. Mehr lesen
Ein Student aus der Nähe von Berlin hat schwere Sicherheitslücken bei Ebay entdeckt. Mehr lesen
Zumindest im Rahmen eines Pilotprojekts und "um zu entscheiden, ob man diesen Markt betritt" will der weltgrösste Internetauktionator eBay Inc. Mehr lesen
Nach Großbritannien schließt auch eBay Deutschland sein Sparte für Neuwaren eBay express. Ab 23. April müssen express-Kunden mit eBay.de oder Shopping.com Vorlieb nehmen. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Off Topic
»
Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) »
789€ high end PC bei Ebay
|
Seite :
1 2 Zurück
|
|
| Autor |
Thread : 789€ high end PC bei Ebay
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Tag,
Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 12.07.2008 um 22:09:23 |
|
Anzeigen
|
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Wer einen Quad mit einen Kühlerchen wie den Alpine 7 versieht, der gehört vorsorglich erschossen. Typischer ebay-Nepp also. Aber wer erwartet bei ebay auch schon seriöse Angebote?
Ja klar, Kommentare zu Chinaböllern sind erst ab 18.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.07.2008 um 21:57:36 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
High End It? 4 Get It. |
|
Mehr Informationen
|
Danke für den Hinweiß Formatc, aber man sollte nur aufgrund eines Rechenfehlers nicht gleich andere Menschen beleidigen, das ist nicht wirklich schön. Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 12.07.2008 um 22:13:22 |
|
Mehr Informationen
|
Du meinst die Frage dieses Threads ("Highend Gaming PC" bei Ebay kaufen ? ) nicht wirklich ernst?? |
|
Mehr Informationen
|
nun ernst, schwer zu sagen, meine was ihr von dem haltet. |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Langsam sollten wir uns wieder dem Thema zuwenden.
|
|
Das liegt östlich vom Äquator, du noob!!!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Also ich finde ihr solltet auf Jolly nicht so rumhacken, der wollte doch nur einen Witz machen mit dem High End, das soll ironisch rüberkommen |
|
Mehr Informationen
|
Ich liebe deine Ironie Pizza |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Das ist die Ironie des Schicksals, aaber hotpizza hat schon recht. Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 12.07.2008 um 23:46:26 |
|
Mehr Informationen
|
Schau mal auf meine Signatur, die ist ganz schön schlau^^ --------------- Wenn Stiftung Warentest Dildos testet, welches Testurteil ist dann das bessere? "Gut" oder "Befriedigend"? |
|
Mehr Informationen
|
Fluppe, kannst du jetzt verdammt nochmal aufhören andere User anzupöpeln? Was soll die verdammte Scheiße, nur weil du denkst du wärst toller als die anderen...
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 12.07.2008 um 23:32:28 |
|
Mehr Informationen
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 12.07.2008 um 23:36:41 |
|
Mehr Informationen
|
Du sagtest:
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 12.07.2008 um 23:41:23 |
|
Mehr Informationen
|
Fluppe, hotpizza hat wirkich recht, das war auf mich bezogen.
Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 12.07.2008 um 23:38:49 |
|
|