immer wenn ich CD in MP3 umwandeln möchte, bekomme ich nur MP3 mit
einer Datenrate von 64 kbit. Das ist mir aber viel zu wenig.
Die meisten Stücke hören sich
auch nicht mehr gut an. Wie bekomme ich höhere Datenraten hin?
(Intel P4 2,8 Ghz, 1 GB Speicher, OnBoard-Sound, Windows XP, SP 3, Media Player 9)
Welchen MP3 Encoder benutzt Du denn ?
Schau mal unter Optionen --> Musik Kopieren ----> Da kann man auch die
Bitrate anpassen, sofern dann der Lame oder so installiert ist
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Encoder? Keine Ahnung. Ich mach das mit dem Media Player, wie ich oben ja schon geschrieben habe. Und da gibts auch so ein ähnliches Fenster, aber es geht halt nur 64 kbit/s
Encoder? Keine Ahnung. Ich mach das mit dem Media Player, wie ich oben ja schon geschrieben habe. Und da gibts auch so ein ähnliches Fenster, aber es geht halt nur 64 kbit/s
Der Media-Player 9 kann nur die 64KBit, wenn Du mehr möchtest aktualisiere ihn auf Version 10
Oder wie in meinen ersten Posting einen MP3-Encorder ...
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Vielen Dank Dochurt, das scheint's gewesen zu sein. Da soll auch mal einer von alleine drauf kommen. Aber egal. Problem erkannt, Problem gebannt! Nochmals danke an alle!