Ich möchte mein Gameplay aufnehmen. Habe nach Freeware gegooooooglt... empfohlen wurde GameCam, Fraps und Hypercam2. Gamecam 2.4.0 und Hypercam2 hab ich dann runtergeladen und installiert. Mit Fraps soll nur eine 30sec Aufnahme möglich sein...
Nun habe ich das Problem bei GameCam, dass ich kein Profil erstellen kann. Weder in den Optionen und auch nicht wenn ich Rechtsklick auf das GameCam Symbol in der Taskleiste (rechts unten) drücke. Hotkeys, Zielfolder etc. ist mir alles klar, aber ich find nix wo ich die .exe Datei meines belibiegen Spiels irgendwo einfügen könnte!? Wer kann helfen?
Hypercam2 ist einfach zu bedienen. Hier muss man keine Anwendung einfügen oder ein Profil erstellen. Lediglich die Höhe und Breite des Aufnahmebereichs sollte auf den verwendeten Monitor angepasst werden, bevor man die erste Aufnahme startet. Erste Aufnahme vom Desktop hat wunderbar geklappt und sah sehr gut aus. Mount and Blade sah auch klasse aus. Nur bei BF2 "Streik am Kackrand" map hatte die Aufnahme einen stark orangenen Ton und war pixliger als M&B. Sound war aktiviert wurde aber trotzdem nicht aufgenommen.
Ich denke um eine bestmögliche Bild+Sound Qualität zu recorden müsste ich die Vollversion eines der Programme erwerben. Welche Programme benutzt ihr? Wer kann mir eins empfehlen?
Gibt es doch noch einen Freeware Recorder, der ein gutes Bild und Sound über eine unbegrenzte Zeit aufzeichnet?