Anzeige
News

Aplus: Edle Alu-Gehäuse für hohe Ansprüche

03. September 2008

Aplus stellt zwei neue Gehäuse vor, die aus gebürstetem Aluminium gefertigt sind. Die beiden sollen ein würdiger Nachfolger der Black-Pearl-Serie sein, die bei APlus als eines der best verkauften Modelle galt. Mehr lesen

Übersicht Gehäuse: Groß und häßlich muss nicht sein

13. Juli 2008

Die Zeiten grauer, schlichter PC-Gehäuse sind endgültig vorbei. In allen Größen und Formfaktoren, von ATX- über BTX- bis zu Mini-ATX-Cases, findet sich eine bunte Auswahl auf dem Markt. Unsere Übersicht zeigt die interessantesten Produkttests zum Thema. Mehr lesen

Neues Gewinnspiel mit Nokia

24. November 1999

Auf ein Neues! In Zusammen­arbeit mit Nokia verlosen wir drei 15,1" LCD Nokia 500XA. Mehr lesen

Neues Gewinnspiel bei Tom's Hardware

22. März 2000

Ein neues Gewinnspiel wartet auf Sie. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » neues Gehäuse muss her jemand Erfahrung mit Aplus gemacht?

neues Gehäuse muss her jemand Erfahrung mit Aplus gemacht?

Erweiterte Suche

Es gibt 264 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : neues Gehäuse muss her jemand Erfahrung mit Aplus gemacht?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Moin
wie schon erwähnt steht bei mir ein Gehäusekauf an. Optisch darf es ruhig was her machen und auf was ich besonderen wert lege ist mit möglichst großen leisen und möglichst wenigen Lüftern effektiv zu kühlen. Kosten sollte es nicht mehr als 120 Euro und ins Auge gefallen ist mir da sofort das Aplus EL Diablo mit vorne einem 250er und an der Seite einem 330er Lüfter. Kühlprobleme sollte es bei dem Case wohl keine geben. Meine Frage ist nur ob schonmal jemand Erfahrung mit Verarbeitung etc. von Aplus Gehäusen gemacht hat da mir diese Firma noch völlig unbekannt ist. Alternativ würde mir auch das Aplus CS WindTunnel gefallen das sogar noch billiger ist als das Diablo tendiere aber eher zum Diablo.

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ich schlage dir das CoolerMaster 690 vor (gibts mit Window und ohne) siehe auch: http://www.tomshardware.com/de/for [...] igen-preis

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hi,

ich habe letzten freitag das wind tunnel bekommen. verarbeitung super. das gehäuse ist relativ schwer aber dafür auch stabil. leider war die anleitung etwas knapp ausgefallen bei ein wenig nachdenken aber alles logisch (die 2 250er werden nicht direkt an das netzteil angeschlossen). jedenfalls bietet es echt viel platz (hab die hd 3870 von powercolor drin und einen thermaltake v1 kühler). die schienen mit denen die laufwerke eingeschoben werden, werden mit kleinen stiften aufgesteckt (ist etwas fummelig am anfang, hält aber in einschub bombenfest).

Lüfter sind superleise. tempdisplay ist auch schön (große anzeige). alles in allem echt top. klare empfehlung.

begeisterter gruß.

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » neues Gehäuse muss her jemand Erfahrung mit Aplus gemacht?

Zu:

Google Anzeigen