Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob ihr es schon wusstet, aber ich habe ein Notebook.
Ich habe Assassins Creed installiert und kann es auch starten. Wenn ich ein neues Spiel starte
klappt auch alles zu Beginn ganz gut, bis ich im Animus erwache.
Unten sieht man die Grafik,der restliche Bildschirm kriselt allerdings weiß.
Mein System ist Windows Vista und ich habe eine ATI 2600 HD-Grafikkarte.
Alle Vorraussetzungen werden erfüllt.
ich habe es jetz auf meinem desktop PC installiert, da funktioniert die Grafik, aber man hat kein Sound von den Stimmen. Wen man jemanden schlägt hört man den punsh, aber z.B. in den Videosequenzen hört man nichts. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Also da hier der Richtige Post ist, zu meinem komischen Problem, also mir geht es fast genau so wie dir, ich habe nur einen sound (sound von Ubi Soft, Trailer, ...) höre alles, nur das ich ein schwarzes bild mit weißen Balken habe.
Das Problem beim Systemcheck: Er sagt mir ich habe nicht die minimalanforderungen erfüllt, da ich shader model 2.0 haben soll.
Obwohl ich 4.0 habe im internet steht auch 4.0.
Hab gleich den neuesten NVIDIA Treiber drauf, von 175.16 auf 175.19 nicht funktioniert.
DX9.0c ist auch die neueste Juni 2008 außer es gibt Juli 2008.
Nun am anfang hab ich den treiber nur gedownloadet dann hab ich probiert geht nicht.
Dann hab ich wie es hoti gesagt hat den Dirver... gedownloadet aber nicht benutzt bin auf systemsteuerung gagangen gäretemanager und hab dort den treiber installiert.
Also Deinsatlliert -> Reboot -> Installiert -> Problem gelöst
Man sollte wirklich nicht darüberinstallieren.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.