Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Hilfe beim Notebookkauf (Acer Aspire 4920)

Hilfe beim Notebookkauf (Acer Aspire 4920)

Forum Produkte: Top oder Flop : Hilfe beim Notebookkauf (Acer Aspire 4920)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen, es sollte mobil sein, ein gutes, am besten mattes Display haben und ordentlich Rechenleistung vorweisen. Mehr als 1200€ möchte ich auf keinen Fall ausgeben, am besten weniger...
Ich bin auf das Acer Aspire 4920 gestoßen ([url] http://www.campuspoint.de/shop/not [...] 01g16.html [/url]), jedoch finde ich keinen einzigen Test, der mir beispielsweise Aufschluss über die Verarbeitung oder die Helligkeits- bzw. Kontrastverhältnisse des Displays Auskunft gibt.

Könnte mir jemand sagen, ob dieses Notebook etwas taugt, hat vllt. jemand bereits Erfahrungswerte???

MfG
Bulba

Anzeigen

Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen???

:cry: :cry: :cry:

Antworten Sir-Bulba
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Hilfe beim Notebookkauf (Acer Aspire 4920)
Zu:

Es gibt 190 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen