Anzeige
News

EU-Parlament will Softwarepatente neu diskutieren

18. February 2005

Aufatmen bei den Vertretern freier Software und bei kleinen und mittelständischen IT-Firmen in Europa: Das EU-Parlament hat sich endgültig dazu entschlossen, die Frage der Patentierbarkeit von Software noch einmal einer offenen Diskussion zu unterziehen. Mehr lesen

Doch keine Chips in Benetton-Produkten

09. April 2003

Eine Kehrtwende machte der italienische Modehersteller Benetton in der Frage von RFID-Chips. Mehr lesen

Microsoft warnt vor Mails mit Infos zu gebrauchter Software

21. March 2007

Microsoft warnt vor falschen Informationen per E-Mail über ein Gerichtsurteil des OLG Hamburg zu gebrauchten Software-Lizenzen. Mehr lesen

AMD-Chef deutet Entwicklung von Quad-Core-Proessoren an

26. April 2005

AMD-Chef Hector Ruiz geht davon aus, dass sein Unternehmen in den kommenden Jahren Quad-Core-Prozessoren herstellen werde. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Andere » Trackmania Nations Forever Frage

Trackmania Nations Forever Frage

Erweiterte Suche

Es gibt 182 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Trackmania Nations Forever Frage

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo.
Ich habe mir damals TMU gekauft. Als ich dann tmn gezoggt hatte konnte man ja dann den serial von tmu eingeben damit andere meinen skin gesehen haben. Nun ist die frage ich zogge jetzt TMN Forever über meinen TMU acc... können andere , da ich ja einen tmu account habe, meinen skin sehen? oder muss ich auch erst auf einer tmnf seite serial eingeben wie bei tmn?

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo klopod,

Ich kann Dir deine Frage nicht beantworten weil ich erst die Forever Version gekauft hatte. Ich habe fast 2 Jahre TMN gespielt und jetzt Forever. Weil es so gut ist habe ich es mir sogar gekauft. Ich habe darauf hin zwei Keys bekommen, eine vom Verkäufer und eine von Nadeo. Die von Nadeo sollte meinen Account von TMN in Forever umwandeln.

Da ich aber mit dem Key des Verkäufers schneller war, hat das nicht geklappt mit der Übernahme. Und einen neuen Account mit meinen alten Daten kann ich nicht anlegen, da ich den gleichen Namen gewählt hatte.

Zu Deinem Problem mit den Skins, frag doch mal Deine Mitspieler ob sie dich sehen. Wenn Du mir sagst wo du fährst werde ich mich mal einklinken und gegen Dich fahren !! Und Dir dann sagen ob ich Dein Auto sehen kann.

Gruß
Siggy

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Andere » Trackmania Nations Forever Frage

Google Anzeigen