ich bin ziemlich ratlos. habe ein, wie ich finde, erstklassiges system zusammengestellt. leider bleibt das system bei vista immer irgendwann einfach hängen und lässt sich manchmal auch nicht mehr resetten.
das heisst, dann bringt nur was auszumachen, nen paar sekunden warten und dann erst wieder anmachen
ok jetzt erstmal die daten des systems:
TFT 19“ wide ASUS VW192S
Gehäuse MIDI COLORS-IT / Evertech 9001
Mainboard XFX NFORCE 680l LT SLI
Festplatte AT 250GB WesternDigital WD 2500BB 7200rpm
Netzteil Be Quiet E5-450 Watt Straigth Power BQT
Grafikkarte 768MB XFX GF8800GTX
DVD-RW SATA LITEON LH-20A1L
CPU INTEL Core 2 Extreme QX6850 Box
Microsoft Windows Vista Premium 32-bit German
RAM DDR2 2048MB / 800Mhz GeiL VALUE KIT CL5 ASUS PhysX P1
es wäre sehr schön, wenn mir jemand einen denkanstoss geben könnte, woran es liegen könnte. ich habe schon alles ausprobiert.
über icq könnt ihr mich auch gern ansprechen: 12-673-942
nein. vista wurde bereits installiert und hat ohne probleme gelaufen.
doch nach installation sämtlicher treiber friert der pc in unterschiedlichen situationen ein (bild bleibt stehen, maus und tastatur reagiert nicht mehr. dann hilft nur noch ausschalten und wieder neustarten, beim reset tut sich auch erstmal nichts).
haber mitlerweile ein 600w netzteil eingebaut. jetzt scheint das system stabiler zu laufen. jedoch ist er trotzdem nochmal beim spielen auf die gleiche art hängen geblieben. aber auch schon 3 stunden ohne absturz gelaufen.
ich habe bereits alles was in meiner macht steht ausprobiert und nach meiner ansicht ist die hardware in ordnung.
es wäre sehr schön, wenn mir jemand sagen könnte, woran es dann noch liegen könnte.
Hast du schon die BIOS-Settings nachgeguckt, also Spannung usw. und vllt. noch, kA wies bei Intel heist, Cool'n'Quiet mal ausgestellt, sodass der Lüfter immer mit maximaler Drehzahl läuft.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.