Pinnacle 12/ vista 64bit

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Videobearbeitung - Pinnacle 12/ vista 64bit

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, hat jemand Erfahrung von Pinnacle 12 auf vista 64bit. Ich habe mir gerade einen PC bestellt mit einem i7-920 mit 6GB für die Videobearbeitung. erst jetzt habe ich erfahren, dass Pinnacle eigentlich eine 32bit Programm ist. Was bedeutet dies nun für die Anwendung ?
Falls das Programm die 32bit simuliert, verliere ich dann den Vorteil des größere Speichers ? :(
..... hätte es 4GB RAM 32bit besser getan ? :cry:

Anzeigen

Moin

Reicht nicht ein Thread?

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

..weiß nicht wo ich es abladen soll ?

Antworten saldo
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Videobearbeitung > Pinnacle 12/ vista 64bit
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen