Nur noch direkt Sound aufnahme?

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Nur noch direkt Sound aufnahme?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

folgendes Problem: Seit einmaliger Verwendung des Programmes Tunebite habe ich nun das Problem, keine Sprachaufnahme mehr mit dem Mikro tätigen zu können. Wenn ich zum Beispiel den Audiorecorder (Windows) starte, nimmt er nur den direkten Sound auf, d.h., Musik die läuft, Klickgeräusche, Systemmeldungen usw. Es ist also wie, als würde ich den Sound aus den Boxen aufnehmen.

Ich hab schon alles möglich probiert, doch bin ich nun absolut ratlos, was ich tun kann, damit ich wieder mit dem Mikrofon eine ganz normale Aufnahme machen kann...

Ich hoffe, jemand weiß Rat.

Grüße,
Kevin

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Nur noch direkt Sound aufnahme?
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen