In einer schnellen Reaktion stellte der Online-Dienst Yahoo Sicherheitspatches für neuentdeckte Programmfehler im Yahoo Instant Messenger und im Yahoo Chat Client bereit. Mehr lesen
Das Update ist fertig und soll kommenden Dienstag zum monatlichen Patch Day veröffentlicht werden. Mehr lesen
Um zu verhindern, dass Minderjährige von einer "gewissen Abstumpfung" sowie dem "Verlust von Mitgefühl" befallen werden, weil sie "sich 24 Stunden oder länger mit anderen messen", und das nur weil "LAN-Parties inzwischen einen gewissen Kultcharakter erlangt haben, sind nun an Bayerns Schulen LAN-Parties verboten. Mehr lesen
Bisher konnte aufgrund der inoffiziellen Dual-Prozessorfähigkeit des Athlon-XP-Prozessors dieser auch in Zwei-Prozessor-Systemen verwendet werden. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Off Topic
»
Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) »
Die besten Zitate aus dem inoffiziellen THG-IRC-Chat
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Die besten Zitate aus dem inoffiziellen THG-IRC-Chat
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Bitte keine ellenlangen Zitat-Zitate oder Kommentare auf diese kleinen Schnipsel!
Nachricht bearbeitet von FormatC am 17.07.2008 um 15:46:21 |
|
Anzeigen
|
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Sorry Jolly, aber der war zu lecker:
--------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
[14:32:06] <+Jolly91> @ FormatC: mein AMD 6000 übertakte ich mit Sticktoff auf 5GHz für 2 Sek.
--------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
<DHAmoKK> format wohnung? Nachricht bearbeitet von procarion am 17.07.2008 um 22:25:59 |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
<DHAmoKK> was war an der mx revo so schlimm?
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
<ProcarioN> kratzt mich überhaupt nicht |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
<Fluppe> xD ??? warum heißt der Smilie Denn1s ???
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
<Jolly91> aber seinen IQ den kann man leider nich oken. manöö
|
Mehr Informationen
|
Soviel zum Thema eifriger Chatbetrieb...
|
|
Toms Hardware Moderator
Mehr Informationen
|
user33 oder auch destalkerlyi = fluppe. Nur zur Wahrnung. Fluppe ist heute übrigens rausgeflogen (danke an FormatC *Daumen hoch*) Edit: Nachricht bearbeitet von nforce am 20.07.2008 um 18:30:22 |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
[20-07 16:25] FormatC: IDENTIFIZIERE dich, sonst fliegst Du automatisch braus
|
|
|