Kaufberatung Multimedia-Festplatte

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Kaufberatung Multimedia-Festplatte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer relativ günstigen Multimedia-Festplatte. Hat wer Erfahrungen mit einer und kann mir ein Produkt empfehlen?
Ich habe im Geschäft eine Iomega Screenplay HD gesehen und die hat von den Anschlüssen einen guten Eindruck gemacht, kennt die wer?

Die Anforderungen sind eigentlich nicht sehr groß. Ich will nur nicht immer den Laptop zum (noch) analogen Fernseher schleppen.

Besten dank im voraus.

Christian

Nachricht bearbeitet von am 30.08.2008 um 08:53:05
Anzeigen

Preisobergrenze und gewünschte Kapazität?

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 30.08.2008 um 08:53:33
Antworten Anonyme

so 100 - 150€
kapazität: was man um diesen preis bekommt (<= 400 gb)

Antworten christian_

Hi,

bei tinxi.de bekommst du sowas ohne eingebaute Festplatte für < 40,- €. Kannst denn einfach einbauen was du brauchst.

Grüße
Stephan

Antworten Janeeisklar
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Kaufberatung Multimedia-Festplatte
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen