Wort:    Username:           

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf CoD5, aber es soll ja wieder im 2. Weltkrieg spielen.
Ich hab gehört, das es auch in Japan spielt, kann das sein?

Anzeigen

Was Du alles hörst, gibt es auch offizielle Ankündigungen dazu?

Antworten Anonyme

Öhm, ich hab halt nur auf ein paar seiten rumgegoogelt und die meinen halt das es im 2.Weltkrieg spielt. Offiziele Ankündigungen hab ich noch net gefunden.

Antworten hotpizza

Moin

Don't call it Schnitzel ... was sich so alles freuen kann ;D

Die Jungs von CoD machen wohl Schlag-auf-Schlag, vor nicht allzu langer Zeit kam Cod4 raus und bald schon der nächste Teil? Jungejunge, wäre Valve mal so schnell mit ihren HL2-Eps.

Antworten DHAmoKK

CoD5 wird nicht von Infinity Ward programmiert sondern von einer anderen Firma. Erst wieder Teil 6 wird von IW übernommen.

Antworten Megalith

Ich hab auch gehört, dass COD5 im 2. WK spielen soll und das man als sniper auf Bäume klettern kann ^^

Antworten barnabass

Hier mal ein Trailer.
Fahrzeuge wird es auch wieder geben.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 06.07.2008 um 15:02:36
Antworten hotpizza

Ihr wisst doch wie es heißt....

Zitat :

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Kann man hier 1:1 übernehmen.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Wie meinen der Herr?

Antworten hotpizza

Fussballerweißheit... Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Programmierer: Nach dem Spiel (CoD4) ist vor dem Spiel (CoD5)...

Ich hasse es die Pointe erklären zu müssen :D

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Call of Duty 5
Zu:

Es gibt 176 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen