FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » 3D Mark Vantage

3D Mark Vantage

Erweiterte Suche

36 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 3D Mark Vantage

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

ich habe heute beim Festplatte entrümpeln diverse Benchmarks gefunden... Da fiel mir ein, daß ja jetzt ein neuer Sheriff in der Stadt ist. Ich wollte mir gerade den 3D Mark Vantage runter laden. Habe ich was falsch gemacht oder ist es tatsächlich so, daß man den mit dem Key den man per Mail bekommt nur einmal durchlaufen lassen kann? Ich habs jetzt nicht gemacht weil ich nicht einsehe meine Emailadresse für noch mehr Spam herzugeben.  

Könnt ihr Futuremarks neusten Gedankenerguß bestätigen oder war ich zu doof?

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das wirklich so. Die Trial läuft nur einmal mit den Default Settings durch. Für 7$ gibt es dann die (kastrierte) Basic-Version. Wer es wirklich braucht, der investiert die 20 Dollar für die Advanced-Version. Die Professional-Version ist aus preislicher Sicht für Privatanwender, die das Ding eh nur ein paar mal im Jahr laufen lassen, uninteressant.

• Trial (kostenlos)
• Basic ($6.95)
• Advanced ($19.95)
• Professional ($495)

Näheres gibt es auch im Artikel 3DMark Vantage: Benchmark für DirectX 10

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ja, ich musste mir auch einen Key zuschicken lassen, hab aber bisjetzt noch keinen Benchmark gemacht, weil mir die eigentlich egal sind.
Kannst meinen haben wenn du willst Denn1s.

Also für 495€ Kauf ich mir einen kleinen Gamer-PC und keine Software...

Denken hilft...
Mehr Informationen

Fluppe es gibt ein paar unausgesprochene Gesetze... Manche Dinge muß man einfach so hinnehmen und sie nicht hinterfragen. ;)

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
Denken hilft...
Mehr Informationen

So, hab mich jetzt durchgerungen...  

Ich muss sagen, dass mit den Physx ist beschiss... Ich habe jetzt den modifizierten Treiber auf der 88GTS und Physx aktiviert. Das dreht gewaltig an der Schraube...

http://denn1s82.de.funpic.de/dennis/vantage.JPG

Mit den Werten liege ich trotzdem DualCore CPU meist über 3870x2 und eigentlich immer über der 88Ultra. Von den 20fachen Physikpunkten mal ganz zu schweigen...

Ich finde der 1. Test sieht auch echt sch***e aus. Alles Figuren leuchten ohne ende und die Farben sind viel zu grell... Dem Benchmark prophezeie ich (wie viele auch) ein schnelles Ende...

---------------
Denken hilft...
Mehr Informationen

Quatsch!
Wenn dann will ich sehen, was meine Grafikkarte da ins Schwitzen bringt und nicht so eine realtime gerenderte Kackzeichentrick Szene. Unglaubwürdig, dass bei so einem Test der Rechner so böse gefordert wird während Crysis schon in Richtung Fotorealismus geht und besser läuft. Aber nein... Ich hätte mich ja jetzt FAST aufgeregt :D

---------------

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » 3D Mark Vantage

Google Anzeigen