hi leute,
wie schon in Überschrift steht, will ich mir einen neuen Monitor kaufen. Nach kurzem hin und her hab ich mich für 22'' entschieden. Mir stellt sich jedoch immer noch die Frage: Welchen ?
Da müsst ihr mir helfen.
was ist mir wichtig?
-DVI-D/HDMI -->eins von beiden muss dran sein
-D-Sub --> muss dran sein
-min. 1680*1050
und er sollte ca. 300 Euro kosten, mehr ist schlecht, weniger wäre schöner.
was optional wünschenswert wäre?
-usb-hub
-webcam
(muss nicht aber wäre schön)
nach kurzer suche (man hat ja nicht ewig zeit^^) bin ich auf den dell-monitor gestoßen, der irgendwie meinen erwartungen entspricht und diese auch geprägt hat^^
was haltet ihr von dem Dell, welchen könntet ihr mir empfehlen, der von der Ausstattung dem Dell-Monitor etwa gleich wertig wäre?
mfg Eni
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 28.02.2008 um 07:43:09
bei mir zuhause - der xerox ist einfach unschlagbar edel. alufuss hat sonst keiner ausser asus noch. und eine glasscheibe hat auch keiner. spiegelungen sind durch beschichtung gedämpft.
Belinea wird bei uns gern an Kunden verkauft, die ein hohes P/L suchen, kleines bis mittleres Budget haben und einen qualitativen Anspruch mitbringen. Kann ich zuraten!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.