Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » physikalische Festplatte in virtuelles System einbinden

physikalische Festplatte in virtuelles System einbinden

Erweiterte Suche

Grafikkarten : khoradaan Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : ladykiller Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : prayzzz PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : escape, 1 anonymer User und 135 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : physikalische Festplatte in virtuelles System einbinden

Mehr Informationen

Hy Leute,

erst mal zu meinem Problem. Ich habe virtual Server auf einem Win 2003 Server laufen und auf diesem ist Virtual Server 2005 installiert. Nun möchte ich eine physikalische Festplatte in ein virtuelles System einbinden (direkt nicht über netzwerk).
Als ich die möglichkeiten von Virtual Server 2005 durchforstet habe bin ich auf die Funktion "Verknüpfte virtuelle Festplatte" gestoßen, anhand der Beschreibung wäre es möglich Daten vom virtuellen System direkt auf der physikalischen Festplatte schreiben zu lassen. Nach sehr vielen ernüchternden Versuchen habe ich mich durch die englischen Support Seiten gehangelt, um dann festzustellen das die dt. Beschreibung arg von der engl. über diese Funktion abweicht. Lange Rede kurzer Sinn mit dieser Funktion ist mein Vorhaben nich umsetzbar. Jetzt ist meien Frage ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt mein Problem zu lösen?

thx

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » physikalische Festplatte in virtuelles System einbinden

Google Anzeigen