Ich will meinen Rechner aufrüsten und mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Bin mir aber nicht ganz sicher, weleche ich mir holen soll.
Ich bin nicht der super Spielefreak, aber ich möchte schon ab und zu eines von den neuen Spielen zocken.
Das Board ist noch mit AGP, werde mir auch kein neues kaufen, da die Leistung reicht.
Will nicht mehr als 120euro ausgeben für die Grafikkarte!!
Hab hier mal zwei zur Auswahl.
Einmal GF 7600GT
oder ATI 1950GT
Beide sind vom Preis her gleich, nur welche ist besser??
Oder hat jemand noch eine andere im Angebot im AGP Bereich?
Welche besser ist kann ich dir platt auf den Kopf sagen... die X1950 und das um längen!!! Ich habe übrigens genau eine X1950GT (512MB) hier "rumliegen" weil ich sie jetzt bald bei Ebay verkloppen wollte... Die Karte läuft tiptop, aber weil ich ein neues Board brauchte war ich dann doch gezwungen auf PCIe umzusteigen... Ne GT ist ne runtergetaktete PRO... Takt anpassen und PRO genießen Meine Karte ist genau ein halbes Jahr alt...
Na dann werde ich mir wohl eine 1950GT holen.
Die bekommt man ja schon für unter 120euro.....Gibts da auch wieder unterschiede von den Marken her?? Das z.B. eine Hersteller besseren Speicher hat als der andere??
Bin total nicht mehr auf dem laufenenden....
Die GT bekommst du im AGP-Slot nur von Palit/Xpertvision und von Sapphire... Es gibt quasi da nur einen Unterschied... 512MB oder 256MB... Die von Palit ist 512MB und die von Sapphire sind 256er
Letztenendes kannst du mit der von Palit nichts falsch machen... Ich habe die auch und die ist top...
512MB DDR3 RAM
leiser Lüfter (wird nur hörbar bei starker Übertaktung
bei Standardtakt IDLE: 35°C Last:45°C
sehr gute Übertaktbarkeit (Takt der PRO ist quasi garantiert)
Okay danke erst einmal, ich denke ne 1950GT ist wohl die beste Wahl. Hab auch mal nach einer XT geschaut, aber die ist im AGP Bereich einfach zu teuer.
Was willst du denn für deine haben?? Oder willst du lieber bei Ebay versteigern?
Also da ich meine so gut wie möglich weg bekommen wollte, weil ich u.a. davon meine neue Karte bezahlt habe... Aber wenn du mir ein Angebot machst, spare ich auch gern die Ebaygebühren... Rechnung ist von Alternate über 154€ (war ein Angebot, normalpreis war 189€)
Sag einfach welche Preis-Vorstellung du hast.
Also für ca.120euro bekomme ich die neu. Ist zwar dann nur mit 256MB, aber ich denke so stark wird der Unterschied nicht sein zu 512MB.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.