hi leutz ich habe folgendes problem und zwar findet mein rechner nicht meine neue western digital festplatte die als systemplatte genutzt werden soll. i
ch besitze folgendes mainboard MSI K8t neo2 ist ein sockel 939 mit agp und einem via chipsatz , ich habe gehört das man für sata platten eine treiberdiskette benötigt diese war aber nicht beim mainboard dabei also habe ich mir selber eine erstellt, damit klappts aber auch nicht eventuell etwas falsch gemacht beim erstellen der diskette
Problem shcon gelöst oder noch aktuell?
Wann findet er denn die Platte nicht? Bei der Windows installation? Also bei dem Blau weißem Bildschirm?
Du musst wenn du unten am Bildschirmrand was liest bezüglich SCSI treiber oder RAID Treiber und die irgendwie F5 drücken sollst musst du das machen und dann deine Treiberdisk die beim MB dabei sein muss (!!!) einlegen. Sonst musst du dir eventuell von der Herrsteller Page diese Treiber besorgen!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.