Auf ein Neues! In Zusammenarbeit mit Nokia verlosen wir drei 15,1" LCD Nokia 500XA. Mehr lesen
Ein neues Gewinnspiel wartet auf Sie. Mehr lesen
Tom's Hardware Guide wünscht allen Lesern ein gesundes Neues Jahr! Möge das neue Jahrtausend für alle ein friedliches und erfolgreiches Jahr werden. Mehr lesen
AOpen hat mit dem XC Cube EA65-II ein neues Barebone-System der XC Cube-Reihe vorgestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Neues System- welche Programme sollten unbedingt rauf?
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo! Will mir jetzt ein komplett neues PC-System zulegen (AMD 5600, Radeon 4850, OS Vista Premium 32bit) und wollte damit hauptsächlich spielen und etwas im Internet surfen. Nun ist die Frage, wo man schonmal bei Null anfängt und noch keine Programmleichen auf dem PC hat, welche Programme sind eurer Meinung nach unverzichtbar für den neuen "jungfräulichen" PC sind. z.B. was sind gute Tools, um den PC schneller oder sicherer zu machen Da ich nicht wirklich ein PC-Nerd bin, sollten die Programme nicht zu anspruchsvoll sein (wie z.B. in die BIOS gehen o.ä.). Also würde mich freuen eure Vorschläge zu hören. Ich würde z.B. mit Firefox 3.0 und AntiVir starten... vielleicht noch Norton AntiBot oder Ghost. Ist Catalyst 8.6 zu empfehlen? (Kann ich den Catalyst- Treiber überhaupt installieren, weil ich doch über Firefox kein .NET Framework habe)
Nachricht bearbeitet von Tjaden am 14.07.2008 um 23:19:11 |
|
Anzeigen
|
|
|
Wie man sich bettet, so schallt es heraus!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
7zip, flashplayer, java 6.6, acrobat reader9, evtl. Thunderbird für mails, aktuellsten Grafikkarte-Treiber und natürlich sowieso die Boardtreiber, irfanview, vlc 086i, OpenOffice.
Nachricht bearbeitet von Gudi am 14.07.2008 um 23:36:32 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
- vlc
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
*unterschreib* - ist genau meine sammlung Nachricht bearbeitet von FritzLE am 14.07.2008 um 23:54:52 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
da spielt jemand esl |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Ein Programm fehlt mir noch in der Liste:
|
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Hast du den ganzen Shice wirklich da hoch geladen??? --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Jo... Auf jeden Fall... Aber ich will nicht wieder einen Fred töten und hör jetzt auf mit OT
|
Mehr Informationen
|
So, Danke erstmal für die Vorschläge- habe mich, da ich die meisten Programme nicht kenne, erstmal über diese informiert.
|
|
Wie man sich bettet, so schallt es heraus!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Das ist Geschmackssache.
|
|
Mehr Informationen
|
Ist vielleicht eine ganz gute Idee- 2 Browser zu installieren. Kann man dann immer je nach Bedarf wechseln.
|