Wort:    Username:           

Hallo,
ich möchte mir eine MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC zulegen, habt Ihr erfahrungen damit gemacht?

Ist diese karte zu empfehlen?

Gruß Marco

MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC - Grafikadapter - GF 8800 GTX - PCI Express x16 - 768 MB GDDR3 - Digital Visual Interface (DVI) ( HDCP ) - HDTV Out

Produktbeschreibung MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC - Grafikadapter - GF 8800 GTX - 768 MB
Gerätetyp Grafikadapter
Art Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ PCI Express x16
Grafikprozessor / Hersteller NVIDIA GeForce 8800 GTX
Kerntaktfrequenz 610 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz
API-Unterstützung OpenGL 2.0, DirectX 10
Installierter Grafikspeicher (Max.) 768 MB - GDDR3 SDRAM
Videoausgang 2560 x 1600 / 60 Hz
Informationen zur max. Auflösung DVI: 2560 x 1600 at 60 Hz / VGA: 2048 x 1536 at 85Hz
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 2
TV-Schnittstelle HDTV Out
HDCP-kompatibel Ja
Pakettyp Einzelhandel

Anzeigen

muhahahaha^^ mit einer 2900xt bist besser dran

spass ;-D

Antworten Denni

Mit der Karte machst du nichts falsch!! Besser ist nur noch die Ultra aber nur für die persönliche erektion LOL - Also erstmal nicht spürbar.

und für diesen Tipp gebe ich Dir meine Adresse und ich spiele Sie für dich ein ;-)

Mal im Ernst - Kaufen und hoffen das Dein System die Karte nicht ausbremst.

Antworten daywa7ker

Weil Du eine wirklich gute CPU brauchst, um diese Karte überhaupt auszureizen. Selbst ein E6600 oder X2 6000+ stößt, je nach Spiel oder Anwendung, schon mal an die Grenzen. Unter diesen brauchst Du gar nicht über so eine Karte nachzudenken ;)

Antworten FormatC

wieso erwähnt eigentlich niemand dass heutige CPUs und vga karten nicht mal annähernd ausgereizt werden bei den tele-tubbie anwendungen (spielen) ?

Antworten Hans Kloss
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > MSI 8800GTX
Zu:

Es gibt 304 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen