ich habe mal wieder ein bischen aufgeräumt, dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen, die ich demnächst bei ebay reinsetzen will. Aber vorab zähle ich sie hier mal auf, wer Interesse hat kann sich für Fotos oder weitergehende Infos gerne in diesem thread verewigen. Gebote werden entgegengenommen, Übergabe kann im Raum Haltern/Dorsten erfolgen, ansonsten werden nur die reinen Versandkosten von Post/Hermes berechnet.
P.S.: Ich weiss, dass es sich um uralten Krempel handelt, entsprechende Kommentare könnt Ihr Euch verkneifen...
Siemens-Nixdorf Monitor CRT 15'', geschätztes Alter 10 Jahre
Fujitsu-Siemens Monitor CRT 17'', Alter etwa 8 Jahre
Trust 4-Port Data Switch (Parallel-Port) analog/manuell mit 3 Anschlusskabeln
Belkin OmniView 2-fach KVM-Switch (elektronisch) mit Kabelsätzen, Switchen per Tastatur verkauft
Quadral Desktop-Lautsprecher, etwa 10 Jahre alt
Thrustmaster Tactical Board, Polster der Handballenauflage löst sich ab
Yakumo QuickStick DVB-T, USB-DVB-T-Stick mit externer Antenne und Fernbedienung verkauft
Technisat SkyStar 2 TV, PCI-SAT-Karte, mit original DVB-T-Software (DVB-Viewer), etwa 1 Jahr alt verkauft
Hama 2-fach KVM-Switch analog/manuell mit Kabelsatz
Hercules 3D Prophet 4500 (AGP) geschenkt, da nur noch ohne
DVD-Player Mustek V56L-2C
Vodafone VPA Compact II mit 1GB MiniSD-Karte, mit Windows Mobile 5.0
Wie üblich, alle Waren ohne Umtausch/Gewährleistung/Garantie oder sonstigem Schnickschnack. Die neueren Sache werden selbstverständlich auf Funktion getestet, die alten Schätzchen nicht. Die ganz alten Klamotten verschenke ich auch, sofern Ihr etwas anderes kauft oder selbst abholt. Für eine verschenkte ISA-Karte würde ich dann doch nicht zur Post rennen...
So, nun bin ich gespannt, ob überhaupt etwas weggeht.
Nachricht bearbeitet von chill out am 19.02.2008 um 22:43:05
Servus,
wat willste für die D-Link DWL-610 PCMCIA-W-Lan-Karte und den DVD Player(geht der noch???^^)? kannste mir eventuell bilder schicken oder hier posten?
danke und mfg,
holle
Nachricht bearbeitet von holle86 am 14.02.2008 um 00:27:20
ok...also angebot is fair...der bekannte "preisvergleicher" sagt nichts anderes *ggg*- 35€ mit versichertem versand?!...wenn du mir die sachen eventuell noch bis zum we zurückhalten könntest, wär das cool, frag noch einen kumpel der für einen oldschool-Rechner auf der arbeit paar sachen braucht
Na, die Versandkosten kommen schon noch drauf. 6,90 Portokosten bei der Post, bei Hermes muss ich erst das Paket packen, um die Größe nachzumessen. Klar kann ich Dir die Sachen auch bis zum Wochenende zurückhalten...
Na, die Versandkosten kommen schon noch drauf. 6,90 Portokosten bei der Post, bei Hermes muss ich erst das Paket packen, um die Größe nachzumessen. Klar kann ich Dir die Sachen auch bis zum Wochenende zurückhalten...
jaaa, hab gedacht, der preis is dann schön rund mit post is ok
@chrisomato: Der Data-Switch (Parallel-Port) und der Hama KVM-Switch sind alte analoge Switche mit Drehknopf. Auch wenn ich die Dinger aufschrauben würde, um irgendeine Produktnummer zu finden, wären dazu auf der Herstellerseite keine Infos mehr. Fotos vom KVM-Switch findest Du hier:
http://img144.imageshack.us/img144/1185/kvm3ig2.jpg http://img144.imageshack.us/img144/6956/kvm4ay4.jpg Der Data-Switch sieht fast identisch aus, hat aber 4 Anschlüsse.
Nein, ohne Antenne wird er nicht funktionieren. Aber der Stick hat einen Standard-Antennenanschluss, so dass man jede handelsübliche Zimmer-Antenne anschließen kann, die müsste es um die 5 Euro von Hama oder so geben. Ob eine Hausantenne funktioniert kann ich nicht versprechen, aber sollte sie eigentlich.
Den Stick kannst Du für einen Zehner bekommen, Hermes-Porto liegt bei 3,85 Euro.
nach langem hin und her und einen schrecklichen blick auf meine kontoauszug, hab ich mich nun doch entschieden, die sache is gebongt...dann schick mir ma kontodaten, dann bekommst mein letztes geld
achso anleitung und treiber dabei? läuft der auch unter Linux? bzw könntest nochmal in erfahrung bringen, welche antenne ich da brauche? bin da sehr unwissend^^
ok...also angebot is fair...der bekannte "preisvergleicher" sagt nichts anderes *ggg*- 35€ mit versichertem versand?!...wenn du mir die sachen eventuell noch bis zum we zurückhalten könntest, wär das cool, frag noch einen kumpel der für einen oldschool-Rechner auf der arbeit paar sachen braucht
grüße
holle
Wie schaut's aus? Möchtest Du nun etwas davon haben?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.