Odys mp3 player spielt keine musik mehr

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Odys mp3 player spielt keine musik mehr

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo an euch alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. ich habe hier auf tomshardware mal den artikel gelesen das man eine windows 7 installation auch auf nem usb stick laden kann. naja das habe ich ausprobiert mit meinem mp3 player, hat auch super geklappt. allerdings ist jetzt das Problem, das wenn ich musik auf den player kopiere, dann spielt er die nicht ab. der player sagt mir das keine daten vorhanden seien. die win 7 installation war die 64 bit. formatieren des players und auf werkseinstellungen haben bisher nicht geholfen. ich denke das ultraiso irgendwas mit dem player gemacht hat, das er keine musik mehr spielt.

habt ihr ne idee zu dem hier?

Anzeigen

Und der Player funktioniert noch als solcher, das heißt die Player-Software funktioniert noch und du kannst den Player noch steuern?

Antworten Casi

ja, der player ansich geht noch. die software ist okay. es geht auch radio nur eben sagt er mir das keine daten vorhanden seien wenn ich musik auf den player kopiere wie sonst auch immer.

Antworten blackleaf
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Odys mp3 player spielt keine musik mehr
Zu:

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 dbaezol hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samcro hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 nissen hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 grosser_vogel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 HaiFlo hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 canario hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kryptic hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 KarstenDD hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassmaster hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 sikarr hat das Abzeichen Leser erhalten